natursimulator
-
jo hi!
ich will mit nen paar freunden nen natur-simulatro proggen. wir können jetzt seid ca. 1 monat mit c++ proggen und moechten etzt mal etwas gutes auf die beine stellen wollen.
also es soll dabei gehen um einen simulator. der natur. es sollen tiere herum springen und trinken, essen, kaempfen, schlafen, f*cken *gg*, sterben usw.. es soll auch sowas wie eine evolution geben dh tiere entwickeln sich weiter, sterben aus usw..
dann muss es natuerlich naturkatastrofen geben wie vulkanausbrueche, schlamm, ueberschwaemmung oder feuerblitze.
mann sollte einzelne tiere auch stoiern koennen z.B. ein reh um es vor dem loewen zu retten. es soll vorerst mal keine menschen geben weil die sind zu inteligennt. tiere sind meistens dumm darum geht das ganz einfach, ne?
als erstes haette ich da mal die frage wie ich in D3D nen matrix setze und was das ueberhaupt genau zu gebruachen fuer ist. dann suchen wir noch progger, grafiker, sounder, designer und nen projektleiter.
also, auf auf, es gibt zu schaffen vielerlei dinge!
-
Seid ihr euch bei eurem Projekt wirklich sicher? Ein bisschen übernommen, oder? Habt ihr euch schon mal einen Plan gemacht, was ihr alles bedenken müsst? Es gibt in C leider keine Funktion, die Rehe automatisch trinken lässt...
Respekt, wenn ihr das schafft.Gruß
freedy
-
Nur falls Du es noch nicht mitbekommen hast: Panzerechse ist ein Troller.
-
das ist nicht wirklich ernst gemeint was unsere echse hier schreibt oder ?!
Bin mir nicht sicher ob mehr Fehler in der Gramatik oder in der Rechtschreibung sind...
Ganz so dumm sind Tiere übrigenens nicht @Panzerechse
-
Original erstellt von Panzerechse:
(...)
es soll vorerst mal keine menschen geben weil die sind zu inteligennt. tiere sind meistens dumm (...)Man merkt's.
-
LoL, wenn eine Panzerechse auch jemals nur ein Projekt zu Ende führt
schmeiß ich ne runde...Das erinnert mich übrigens an das hier : http://www.bitstorm.org/gameoflife/
Panzerechsen Alaaaaaaaarmmmm
P.S. : DIe ersten Panzerechsen waren keine Trolle sondern Esel glaube ich
Aber das hier dürfte ein Nachahmer sein
-
Btw das ist nicht die echte Panzerechsen die sind unter dem Nick "Panzerechsen" regestriert. Das ist ein Faker.
-
als erstes haette ich da mal die frage wie ich in D3D nen matrix setze und was das ueberhaupt genau zu gebruachen fuer ist
Du programmierst ganze 30 Tage und kennst Dich nicht damit aus?
Das lernt man doch schon nach 5 Tagen *kopfschüttel*
-
ganze 30 Tage und kennst Dich nicht damit aus?
Das lernt man doch schon nach 5 Tagen *kopfschüttel*Du hast echt solange gebraucht !
[ Dieser Beitrag wurde am 28.02.2003 um 12:56 Uhr von Unix-Tom editiert. ]