Spielprojekt sucht Mitarbeiter



  • Hallo,
    Wir wollen ein Spiel mit eiener eigenen Engine produzieren. Wir wollen am Anfang eine Open-Source Engine mit allen Rechten verwenden und sie dann nach und nach updaten.
    Hier sind einige Infos zu dem geplanten Spiel:

    Konzept:

    Name: Galaxies War 2500
    Art: Egoshooter/Rollenspiel/Simulation/Strategie
    Engine: Unreal Tournament
    Code: C++
    Sprache: Deutsch/Englisch
    Version: Multiplayer
    Anzahl der Spieler in Servern: 10000
    Größe der Maps: unendliches Weltall, mit schwarzen Löchern begrenzt

    Story:

    Dieses Spiel spielt im Jahre 2500. Die meisten Planeten sind durch Biowaffen in Kriegen verseucht worden und die meisten Lebewesen wurden dadurch getötet. Aber ein paar sind am Leben geblieben, indem sie von den Planeten rechtzeitig flohen, aber dies ist nun schon 300 Jahre her. Nun sind die nachfolgenden Lebewesen meistens sogenannte Piraten oder Händler, wovon sie nun Leben.

    Dies ist ein Online-Action-Rollenspiel und läuft nur im Multiplayer-Modus.
    Man kann zwichen verschiedenen Rassen und Berufen wählen.

    Am Start ist man auf der größten Basis wo man sich sein Raumschiff kauft und seine abenteuerliche Reise in das Weltall wagt.

    Wer Interesse hat mitzumachen meldet sich im ICQ bei mir unter 168457227



  • Aehmm ich kenn mich zwar nicht so damit aus aber ihr nutzt doch sicher nur die Grafikengine oder?!?! 10000 Leute passen net auf nen Unreal server...



  • Bei Art hast du noch Rennspiel, Adventure und Jump 'n Run vergessen. 😉

    Naja, vielleicht schafft ihr es ja...in ~1000 Jahren.



  • boah 10000 *g*
    da habt ihr euch aber viel vorgenommen!
    wie wärs mit weniger hoch gesteckten zielen?

    ps: im projekte forum wird ausdrücklich darauf hingewiesen nur realistische projekte zu posten



  • wenn schon alle am lästern sind: 1000 spieler online wirst du nicht hinkriegen, is einfach technisch nicht möglich (sowohl inet als auch LAN). denk doch mal an die synchronisation: 1000 rechner müssen synchron gehalten werden, und das bei nem actionshooter. funktioniert doch nich mal mit 2 - 32 spielern in strategie und actionshootern.
    einzige möglichkeit: du machst das ganze rundenweise. aber dann stehst du vor dem gleichen problem: 1000 player hintereinander, oder 1000 player gleichzeitig. was is wenn es aufeinandertreffen gibt?



  • wieso hat mir niemand gesagt das die UnrealEngine Open Source ist ??? 😡

    [ Dieser Beitrag wurde am 12.03.2003 um 01:35 Uhr von sg editiert. ]



  • Bei 10000 Spielern auf einem Server, traffictraffictraffic....



  • ihr wurdet grad von nem troll ver*t ?



  • Dieser Thread ist leider ebenfalls schon kaputt. Noch ein Tip an Mastergamer: Eine HP, ein paar Skizzen, mehr vom Konzept und schon wäre es etwas interessanter.

    MfG SideWinder


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