c++/java usw. jeder hilf jedem, idee einer vereinigung
-
Jeder kennt das Problem: Fragen und Probleme beim Programmieren. Die lösung wäre meiner Meinung eine vereinigung, so eine art club!!!(ohne jeglichen verpflichtungen!!) und der zweite Vorteil wäre wir würden ein riesen Archiv an Daten und Wissen anlegen!!!
Wen ihr interessiert seit meldet euch an!!Dieses Projekt wird nur verwirklicht wen genügen interessenten vorhanden sind!!
die adresse der Seite lautet
[url] Strach@ancilla.de [/url] einfach als adresse eingeben(ohne www)
oder www.ancilla.de/strach/index.htm
-
ich bin
a) 9 jahre alt
b) tuerke
c) lernbehindert(mehrfachnennungen moeglich)
-
PeterTheMaster lass den scheiss :o
-
das musste einfach sein. hast du dir mal die seite durchgelesen? eine andere erklaerung faellt mir dafuer nicht ein.
-
Punkt b ist ja wohl ne Frechheit von dir!!!
-
Morgen!
Hat PeterTheMaster etwa was gegen Ausländer?
grüsse
-
nein, er hat nur die erfahrung gemacht, das diese oft nicht so gut deutsch koennen.
beschreib bitte mal detailliert die schlusskette, die dich zu dieser vermutung bringt.
-
um genau zu sein schrieb er in dem posting
ich bin...
darf er nix über sich verlauten lassen?
-
volkard: lustig
-
Wir haben 30MB Speicher auf einem Server zur Verfügung(Diese Homepage) daraus wollen wir ein Archiv aus Fragen und Antworten machen: Jemand stellt eine Frage, wen jemand aus der Gruppe eine Antwort darauf hat gibt er sie ab, wen nicht wenden wir uns an mehreren verschiedenen Informatikern.
lol 30 mega ist ja richtig der haufen...
achja und das mit den fragen und antworten heisst entweder forum oder wenns statischer ist F.A.Q. konkret für micht tönt das eher nach A.W.I.N.S.
-
Leg doch einfach nen öffentlichen WiKi an - dann ham alle was von
-
ab in das Projekte Forum
-
in fragebogen fragen kommt oefter "ich bin" vor. dies meint nicht den autor der fragen sondern denjenigen, der sie grad list, also beantworten soll.
was ist awins und wiki?
-
http://www.twiki.org/ -> da haste Wiki