Suche Praktikumsplatz!!!

• Hallo zusammen.

Ich bin Informatik Student an der FH Köln und muss in ca 6 Monaten mein Praxissemster absolvieren.

Falls es mir möglich ist möchte ich mich bei einem Unternehmen bewerben die Software Entwickelt. Haptsächlich interessiere ich mich Java und an Erfahrung mangelt es nicht.
    Vieleicht kann mir auch jemand hier eine Stelle anbieten oder eingie Adressen nennen wo ich mih bewerben kann.

DANKE BYE

• Du solltest (neben einem richtigen Deutsch bei Bewerbungen) angeben in welchem Raum du dein Praktikum absolvieren willst. Wenn du in Flensburg wohnst wird dir eine Stelle in München wenig bringen.

Desweiteren kann dir hier wahrscheinlich niemand helfen. Vielleicht hast du Glück, aber das Forum "Jobs" wurde schon vor gut einem halben Jahr auf Grund von mangelndem Interesse geschlossen.

MfG SideWinder

• Original erstellt von SideWinder:
    **Wenn du in Flensburg wohnst wird dir eine Stelle in München wenig bringen.
    **

Besonders bei den Wohnungsverhältnissen hier in München.
    Habe 4 Monate im Büro übernachtet bis ich eine brauchbare / bezahlbare
    Wohnung hier gefunden habe 😞

Sorry für OT

• Hallo

Erstmal danke für die Infos.

Ich komme aus dem Düsseldorfer Raum.
    Als Düsseldorfer hätte ich auch nichts dagegen in Köln mein Praktikum zu absolvieren.

Am besten ich Liste mal die Städte auf die in meiner nähe sind.
    Düsseldorf, Essen, Ratingen, Köln........ und alles was noch in der nähe dieser Städte ist.

Danke BYE

• Ich komme aus dem Düsseldorfer Raum.
    Am besten ich Liste mal die Städte auf die in meiner nähe sind.

Hälst Du uns für so 'beschränkt', nicht einmal zu wissen, wie man mit einer Landkarte umgeht, wenn man schon nicht aus dem FF weiss, was dort für Städte liegen?

• Tja, ich mach hier nur C++ ;).

• Hallo zusammen

Hälst Du uns für so 'beschränkt', nicht einmal zu wissen, wie man mit einer Landkarte umgeht, wenn man schon nicht aus dem FF weiss, was dort für Städte liegen?

Also ich halte hier keinen für beschränkt, aber anscheinend andere!!!
    Tue mir und den anderen in Zukunft einen gefallen und spar dir deine überflüssigen Bemerkungen für dich auf.

Stell dir mal vor hier sind auch welche die aus dem Münchener Raum kommen die werden sich wohl nicht so gut im Rhein/Ruhr Gebiet auskennen. Aber Hauptsache du kennst dich aus das und das reicht ja.

Einige müssen ja immer die Diskussion in eine andere Richtung lenken, anscheinend haben die nichts zu tun.

BYE

P.S: An dem Admin Bitte schließ diesen Thread ich weis schon jetzt wo das enden wird.

Anmelden zum Antworten