Spiel Quizmaster
-
@ Apollon:
hab ich doch nicht.Christoph K. schrieb:
Niemand wird deine exe ausführen
Warum?
Christoph K. schrieb:
erwende wirklich einen File Hoster dafür!
Wenn du mir einen guten nennen kannst!?
Erhard Henkes schrieb:
Was geht denn hier ab?
Nicht downloaden.Warum?
-
Weil man ausführbare Sachen nur von vertrauenswürdigen Seiten/Quellen runterlädt und ausführt. Rhetorische Frage: Bist du vertrauenswürdig?
-
drummi schrieb:
files als .rar archiv in 200mb parts packen und hochladen
-
Tim schrieb:
Weil man ausführbare Sachen nur von vertrauenswürdigen Seiten/Quellen runterlädt und ausführt. Rhetorische Frage: Bist du vertrauenswürdig?
ja gut. stimmt, man muss aufpassen wem man vertraut.
p.S.: ich bin vertrauenswürdig.
-
THX 1138 schrieb:
drummi schrieb:
files als .rar archiv in 200mb parts packen und hochladen
ok, würde ich ja machen, nur mein spiel ist in einen Setup eingepackt.
Ich kann das natürlich auch ohne Setup hochladen; nur dann müsst ihr beim Spielstart immer ein Passwort(was ich euch dann geben werde) eingeben, damit es nur Leute spielen können, denen ich es "erlaube".
Müsst ihr entscheiden:
1. als teile bei rapidshare downloaden und beim Start immer Passwort eingeben(und ohne Setup)
2.mit setup bei mydrive dowloaden.
für was die mehrheit ist, wird gemacht! ihr entscheidet!
-
drummi schrieb:
p.S.: ich bin vertrauenswürdig.
Priceless!
-
ich hab jetzt auch ne umfrage in diesen Thread gestellt! Bitte abstimmen!
-
update 1.1 und 1.2 gibt es dann auch dazu. 1.3 in arbeit.
-
und was hindert dich daran, das setup in .rars zu packen und zu uppen?
-
es ist ja eine datei. kann ich ja nicht teilen.
-
klar geht das
rar a -v100000k OUTPUT.rar INPUT.exe
erstellt pakete von 100Mb groesse aus einer einzigen datei
in winrar gibts dafür bestimmt auch ne option..
-
THX 1138 schrieb:
Jap, gibt es. Auf Windows einfach einen Rechtsklick auf die Datei -> "Zum Archiv hinzufügen..." -> Im Wizard die entsprechenden Optionen angeben -> fertig.
Geht auch mit 7zip, zip und eigentlich fast jeglichem Archivformat.
@drummi,
Du wirkst nicht vertrauenswürdig. Da hilft auch ein p.S. nicht. Und da hilft auch ein >800MB grosses Programm nicht@Moderatoren,
Ist dieser Thread nicht:
a) Im komplett falschen Forum? -> Projekte? Oder vielleicht noch Spieleprogrammierung?
b) Geradezu als Spam wertbar, mit all den *push* und doppel Posts?Aber naja, will euch da nicht reinreden
Grüssli
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in rüdiger aus dem Forum Neuigkeiten aus der realen Welt in das Forum Projekte verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Dravere schrieb:
THX 1138 schrieb:
Jap, gibt es. Auf Windows einfach einen Rechtsklick auf die Datei -> "Zum Archiv hinzufügen..." -> Im Wizard die entsprechenden Optionen angeben -> fertig.
Geht auch mit 7zip, zip und eigentlich fast jeglichem Archivformat.
@drummi,
Du wirkst nicht vertrauenswürdig. Da hilft auch ein p.S. nicht. Und da hilft auch ein >800MB grosses Programm nicht@Moderatoren,
Ist dieser Thread nicht:
a) Im komplett falschen Forum? -> Projekte? Oder vielleicht noch Spieleprogrammierung?
b) Geradezu als Spam wertbar, mit all den *push* und doppel Posts?Aber naja, will euch da nicht reinreden
Grüssli
Ja, stimmt schon. Hab die funktion auch gefunden. bei der umfrage wollten es bis jetzt aber mehr bei mydrive. mal schauen, was draus wird.
P.S.: ich würd fremden personen auch nicht einfach so vertrauen. Macht ihr schon richtig. heut weiß man nicht mehr, wem man vetrauen kann und wem nicht. aber ihr könnt es ja mit einem virenprogramm prüfen lassen.
-
so die umfrage hat ergeben, dass ihr es zu 100% bei mydrive laden wollt und nicht als mehere Teile bei rapidshare. Da aber alle die hier antworten gepostet haben dagegen waren es bei mydrive zu hosten habe ich mich nun entschlossen den setup in (ich glaube es sind 9/10 Teile) bei rapidshre zu hosten. Der Teilforgang ist grade nochin Arbeit. Danach stelle ichs online und setze hier die Links rein.
**
Was haltet ihr davon?**P.S.: Es gibt ebenfalls schon daas Update 1.5.1 was ich auch noch reinstellen werde. Aber als Grundlage wird Quizmaster 1.0 benötigt!