Eine neue Dimension ?

• Hi!

Dieses Projekt angebot geht an alle, die sich gut mit 2D oder 3D Design auskennen.

Das Projekt
    Das Projekt ist ein Online-Spiel(siehe http://www.galaxywars.de ), in php geschrieben.
    Das Spiel ist schon zu 40% programmiert und das Gameplay zu 80% ausgearbeitet. Es fehlen noch Grafiker bzw. Grafikdesigner( 3D oder 2D ). Das Team besteht momentan aus ...

• 1 Programmierer
    • 1 Gameplay-Designer
    • 1 2D Grafiker (hat wenig Zeit)
    • 1 3D Grafiker (hat wenig Zeit)

Etwas Neues
    Das Spiel ist ein Online-Spiel. Es soll sich jedoch von den anderen Online-Spielen abheben. Es schreitet in eine andere Dimension was die Online-Spiel-Scene betrifft. Alles was unmöglich bzw. noch nie dargewesen war, wird hier von uns aufs detail virtuallisiert.

*Z.B. wird es möglich sein sich auf einer 2Dimensionalen Karte herrumzuswapen.
    *

Das Spiel
    Das Spiel läuft wie bei den Meisten Spielen im Weltall ab. Es gibt drei Rassen. Ein menschliche Rasse, eine menschlich-technische Rasse und eine organische Rasse. Diese drei Rassen bekriegen sich und geben keine Ruhe, klar 🙂

Entwicklungszeit
    Die Entwicklungszeit kann man schlecht angeben, da sich kurzfirstig immer etwas ändern kann. Es ist geplant eine erste Test-Version der Menschen-Rassen in nächster Zeit zu releasen. Die anderen zwei Rassen haben eine deutliche kürzere Entwicklungszeit, da die Grundlage ja schon steht.

Das Geld
    Leider könnten wir euch kein Geld anbieten.

Kontakt
    Wir haben noch keine Homepage, da es noch nichts grafisches zu Zeigen gab,
    aber das wird sich vielleicht mit euerer Hilfe ändern.

Email: [url=mailto:kay.fleischmann@epost.de">kay.fleischmann@epost.de[/url]

Bei Fragen, posten oder kontakieren.

-----------------------------------------------------------

Bye

• Ich wusste noch gar nicht das Menschen anorganisch sind?

• Stimmt schon, die gegensätze Organisch und Mensch sind ein wenig unglücklich gewählt...
    Wie wärs mit Menschlich und animalisch?

• Hi!
    Ja, klar. Sorry, dass ich ich micht nicht gut ausgedrückt habe.

• menschliche Rasse
    • menschlich-technische Rasse
    • tierische Rasse

Bye

• sucht ihr auch noch Programmierer?

• Hi!

Erstaml möchte ich bekannt geben, dass ich meinen Nichname zu Cenetix geändert habe.

Wir suchen eig. nur noch Designer bzw. Grafiker, da schon soviel Code geschrieben wurde, dass die Einarbeitungszeit von einem neuen Programmierer zu lange dauern würde. Sorry !

Wenn sich aber etwas aus irgentwelchen Gründen ergeben würde, dass wir einen neuen Programmierer brauchen, werde ich dir bescheid geben.

Bye

[ Dieser Beitrag wurde am 28.03.2003 um 14:40 Uhr von Cenetix editiert. ]

• Nur ein Hinweis. Da mir der Name Galaxywars sehr bekannt vorkam, habe ich mal nach dem gleichen Link mit .com gesucht, und siehe da, da steht ein TM dran.
    Ob das nicht Probleme aufwirft?

• Hi!
    Wenn du das Meinst, dass GalaxyWars ein geschützer begriff ist, wir haben einen eigenen Namen.

Bye

Anmelden zum Antworten