Community Online Programme

• Hallo,

ich bin dabei eine Communtiy aufzubauen wo Programmierer jeder Art ihre Quellcodes und Programme veröffentlichen können.

Die Homepage ist in Arbeit und noch nicht fertiggestellt. Momentan ist unser Forum Online.

Wer interesse hat kann sich schon einmal bei uns im Forum registrieren. http://www.tm-world.com/phpBB2/index.php

Grüße

• Ich will dir ja nicht zu Nahe treten, aber solche Foren und Homepages gibts doch wie Sand am Meer.

Es werden nur immer wieder solche Sachen "gegründet" damit man sagen kann "Ich bin der Admin von..."

naja...
    wünsch dir trotzdem viel Erfolg... 🕶

cu para
    😃

• Da gebe ich Dir schon recht. Das viele Leute nur so eine Seite aufbauen um ein Admin zu sein.

Mir geht es aber um die Sache. Admin hin oder her, mir geht keiner dabei ab ob ich es bin oder nicht. 🙂

Mal schauen wie sich alles entwickelt.

Gruß

• Original erstellt von <Gast>:
    **Da gebe ich Dir schon recht. Das viele Leute nur so eine Seite aufbauen um ein Admin zu sein.

Mir geht es aber um die Sache. Admin hin oder her, mir geht keiner dabei ab ob ich es bin oder nicht. 🙂

Mal schauen wie sich alles entwickelt.

Gruß**

Wenn es für dich keine Rolle spielt Admin zu sein oder nicht, was denkst du denn darüber wenn ich Admin sein könnte? Dann lass mal schnell das Passwort deines FTP-Servers rüberwachsen :p :p 🙄

viel Glück
    😃

• Du schlimmer Finger!!! 😃

Ich soll Dir meine ganzen 800MB vererben. MHHHHHHH!!NÖ!! 😃

Danke Glück kann ich bzw. wir gebrauchen!!

• Also ich hab mich dann mal bei dir angemeldet... 🕶

• Ich bin nur der Mann der den Server zahlen darf und hin und wieder im Forum posten wird. 🙂

Ansonsten habe ich mit der Site nicht viel zu tun. Da lass ich die anderen mal machen. Bin nähmlich noch ein Blutiger Programmieranfänger.

• ab in das Projekte Forum damit

• Die Page schaut noch nicht so ganz fertig aus. Werde ich beim wachsen zuschauen. 🙂

• noch ein kleiner tip meinerseits: selbst wenn du in der initiative RETTET DEM DATIV bist, solltest du dich doch entscheiden, ob du dem FAQ (siehe startseite) oder der FAQ (siehe logo oben) oder das FAQ (siehe Neues eintragen) schreiben willst.
    Im allgemeinen wirken 5 '?' (Startseite: "Was bezwecken wir mit diesem FAQ?????") eher abschreckend und unprofessionell 🙂
    sonstige anregungen:
    - wer ist wir
    - wo ist das impressum? (das kleine kontaktformular mit den 2 namen drunter ist meines erachtens keins. was ist übrigens "under the All Rights reserved"?)
    - dunkelbau -> schwarz ist schlechter kontrast, kann man kaum lesen
    - witzig: im kontakformular kann ich mit einem knopfdruck laut caption emails verschicken 🙂
    - bin zwar selber niete im webdesign, solltest jedoc deine page mal design mäßig bisschen überarbeiten 🙂 Design-plus: läuft mit Mozilla und IE 😉

Anmelden zum Antworten