Suche Programmierer/in
-
Hallo,
ein paar Kollegen und ich entwickeln ein paar kleinere Freeware Spiele. Da bei uns ein Programmierer abgesprungen ist, sind wir auf der Suche nach einem oder 2 neue. Grafiken und Modelle, werden bei uns ebenfalls von einem Grafikerteam erstellt. D.h. Ihr könntet euch völlig auf das Programmieren konzentrieren (wenn ihr das ausschließlich machen wollte).
Wie oben geschrieben gibts unsere Spiele for free, dies bedeutet natürlich auch, dass wir euch kein Geld für eure Arbeit geben können. Wir selbst machen dies neben unseren eigendlichen Tätigkeiten wie Schule bzw. Arbeit. Dies bedeutet allerdings auch, dass wir nicht permanent am entwickeln sind.
Sollten also sich ein paar Leute angesprochen fühlen, wo auch aus Spaß programmieren, würde ich mich freuen wenn Ihr Kontakt mit mir aufnehmt. Ich steh euch für weitere Fragen natürlich zur verfügung.
Wünsche euch noch einen schönen Tag!
Email: marcelvolz[at]gmx.net
-
Hallo
Du schreibst weder um welche Art von Spielen es sich handelt, noch für welche Plattform ihr entwickelt und die Tools oder einer Programmiersprache ist auch keine Rede. Das sind eindeutig zu wenig Informationen.
chrische
-
Da ich in nem C++ Forum bin dachte ich, sollte es klar sein, das wir C++ Programmierer suchen. Die Spiele, wo wir entwickeln, werden zusammen mit den Leuten abgesprochen wo mitwirken daher kann ich darüber nicht viel sagen was das nächste Projekt sein wird.
-
Hallo
Es handelt sich um eine C/C++ - Forum und außerdem gibt es Subforen für weitere Sprachen
chrische
-
In diesm Fall entschuldige ich mich und hoff, das es nun klar ist
-
RHS...warte, dass kommt mir bekannt vor. Ihr seid nicht zufällig diese hier:
http://www.rhs-team.de.tc/
?
-
Richtig die da sind wir.
-
Und du bist auch icht zufällig "defaultplayer^^" aus dem Spieleprogrammierer.de-Forum?
-
ne da muss ich dich leider enttäuschen
-
hi, ich würde mich dazu bereit erklären, eure Internetseite so umzugestalten, dass sie einem Webstandard entspricht