Verstärkung bei Euro Games
-
Hallo,
Ich bin Daniel Lang, der leitende Programmierer der Hobby-Spieleschmiede EuroGames ( http://www.euro-games.net ).
Zurzeit sind wir 7 Personen im Team und arbeiten erfolgreich am Spiel "Euro Fußballmanager).
2 von diesen 7 Leuten sind Programmierer, da sich das Konzept aber stetig mit immer mehr genialen Ideen füllt und die Grafikanforderungen unserer Designer wächst, wollen wir jetzt noch einen Coder dazuholen.Die Vorraussetzungen sind folgende:
- Der Programmierer muss die Sprache C++ sehr gut (inklusive angewandter OOP) beherrschen.
- Er benötigt nur das Basiswissen von WinAPI-Programmierung, er muss aber mit DLLs umgehen können.
- Er benötigt KEIN Wissen über irgnedwelche Bibliotheken wie z.B. DirectX
- Er muss bereit sein (auch die Möglichkeit haben) viel Zeit und Energie in seine Arbeit zu stecken.
Wenn ihr interessiert seid, dann kuckt mal auf die HP, oder meldet euch gleich bei mir: [url=mailto:Fireface@euro-games.net">Fireface@euro-games.net[/url]
m.f.G. Daniel Lang
-
Hallo,
dieses Bild: http://www.euro-games.net/bilder/screenshots/fm_design.jpg
sieht ja mal völlig geil aus.Darf ich fragen womit/wie ihr die Oberfläche gemacht habt?
Das Projekt hört sich ziemlich interessant, aber auch sau ehrgeizig an. Ich bastle zur Zeit für die Uni an einem verteilten Fußballmanager (also Client-Server + rundenbasiert -> Fußballmanager à la Lycos Prügelpause ;). Dort haben wir *deutlich* geringere Ziele (der Fußball steht z.B. leider völlig im Hintergrund) und trotzdem ist die Komplexität für mich schon zu hoch.
Hoffe ihr kommt mit eurem Projekt besser voran. Drücke euch auf jeden Fall die Daumen. Hauptsache es wird nicht so mies wie Anstoss 4
-
Hm... sieht nicht schlecht aus
Leider habe ich keine Zeit für sowas. Habe vor Jahren mal einen Manager Programmiert im Stile vopn BMP.
-
danke für die Komplimente...
@Hume:
Die Oberfläche ist ne ziemlich komplexe Sache von mir.
Erst mal hab ich die Mind2D-Engine gecodet, die auf DirectX 7 aubaut.
Dann hab ich ne GUI-DLL speziell für den Fußballmanager gemacht, die auf MindGraphics (ein Teil von Mind2D) aufbaut.
Dadurch und vor allem mit Hilfe der hervorragenden Grafiker ist das möglich.
-
Wow, sieht tatsächlich recht nett aus, ist das wirklich schon aus dem Spiel oder is das noch in der Konzeptphase?
-
Kenne ich das Bild nicht aus dem ZFX-Forum?
Dort kam doch heraus, dass es garkein Screenshot ist, sondern "nur" ein "Concept-Art"!
-
TomasRiker ist ja wirklich International vertreten... aber diesmal hätte er sich besser umhören sollen!
Das ist nämlich ein anderes Bild unter vielen anderen mit ganz neuem Design.
Nein, ernst jetzt: das ist wirklich noch eines von mittlerweile sehr vielen Artworks die dazu dienen, dass sich die Programmierer leichter beim Erstellen der GUI tun.Trotzdem: will denn keiner?
-
Dacht ichs mir doch dass das Antialiasing ein bisschen zu glatt für ein Amateurprojekt im Anfangsstadium ist. *bg*
Fireface: Nein, aber trotzdem viel Glück!
-
Dacht ichs mir doch dass das Antialiasing ein bisschen zu glatt für ein Amateurprojekt im Anfangsstadium ist.
was hat denn das damit zutun?? wenn es 2D ist und man wild rumblittert, dann ist immer noch Antialiasing ohne Ende vorhanden..
-
Ich meinte das Font-AA.
-
wenn es son Fontbild is wo alles rausgeblittert wird? :p
-
Dafür sind die vertikalen und horizontalen Kanten zu "crisp", das sieht eher nach subpixel-aa à la Photoshop & Co. aus.
-
schliese mich dem lob an
ist der multiplayer über netzwerk oder hot seat?