HoldingNuts - Open source poker client/server
-
Hallo Zusammen,
wir suchen Mitglieder für das Projekt HoldingNuts, einem offenen Poker client und server geschrieben in C/C++. Das Projekt befindet sich noch in einem frühen Entwicklungsstadium.
Es gibt ein ähnliches Projekt namens PokerTH, welches aber in einigen Punkten nicht zu den Zielen von HoldingNuts passt.
Werft doch einmal einen Blick auf das Projekt-Wiki:
http://wiki.holdingnuts.net/Falls Ihr interessiert sein solltet, schreib einfach eine mail an contact@holdingnuts.net und sagt uns, mit was ihr gerne helfen würdet. Eine unvollständige Liste an Aufgaben findet sich hier:
http://wiki.holdingnuts.net/participateGibt es Fragen? Weitere Infos benötigt? Freue mich auf Eure Antworten.
Gruß
datag
-
Wir sind vier Leute aus Berlin und arbeiten privat auch schon seit über einem Jahr an einem ähnlichen Projekt. Wir sind allerdings schon fast in der Endphase.
Unser System läuft schon auf dem Server, zur Zeit überarbeiten wir die Templates und bauen weitere Sprachen ein.Ende Januar suchen wir reichlich Leute zum spielen/testen bzw. Bugreporting.
Ich hatte mal auf Deiner Seite geschaut, allerdings habe ich noch nicht soviel effektives gefunden.
Eventuell könnte man sich ja mal austauschen, allerdings wird unser Projekt nicht Open Source, sondern kommerziell vermarktet werden.Gruss Rene
Berlin
-
Hallo semtex,
Danke für Deine Antwort.
semtex schrieb:
Ich hatte mal auf Deiner Seite geschaut, allerdings habe ich noch nicht soviel effektives gefunden.
Was genau hast Du denn nicht gefunden? Eigentlich müsste alles wesentliche (für Entwickler) auf der Seite aufgeführt sein. Die Projektseite wird rundumerneuert und mit Enduser-Infos gefüllt, sobald ein erstes Release ansteht.
semtex schrieb:
Eventuell könnte man sich ja mal austauschen, allerdings wird unser Projekt nicht Open Source, sondern kommerziell vermarktet werden.
Nunja, ich denke hier sind die Grundziele zu unterschiedlich, als dass irgendeine Form des Austausches möglich wäre (bzw. meinerseits gewollt wäre). Trotzdem vielen Dank für das Angebot.