2 Programmierer für Phoenix Entertainment
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Nun, es handelt sich hierbei um ein 2D-Spiel, der Spieler hat einen Raumjäger, mit unterschiedlicher Bewaffnung. Er bewegt sich in mehreren Leveln umher, bis er schließlich auf einen Endgegner stößt. Dieses Spiel soll nicht lang sein, vielleichtz 3 Level oder so. Dann kann sich der Spieler nur nach links und rechts bewegen, und muss Gegner abschießen, die auf ihn zukommen.
Wenn ihr immernoch Fragen habt, dann bitte eimal an: [url=mailto:Mailbox@ssxdr.de">Mailbox@ssxdr.de[/url]
[ Dieser Beitrag wurde am 30.05.2003 um 17:09 Uhr von Spieleprogrammierer editiert. ]
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und dafür brauch ihr noch zusätzliche leute? man, wenn ihr selbst nicht programmieren könnt, dann lernt es erstmal, anstatt hier groß ein team aufziehen zu wollen.
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Also nen Sidescroller wie zu guten C64er und Amiga Zeiten?
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Das kann ich sogar schon mit Turbo Pascal
MfG SideWinder
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Ich beteilige mich an der Erstellung mit Turbo Pascal. Bin AniVga Experte (Modx).
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Naja, das ist ja net alles, das Projekt ist nur zur "Aufwärmung" gedacht, um zu sehen, wie gut die "neuen" Programmierer sind. Danach machen wir weiter, aber das werden diejenigan dann ja noch sehen
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und was genau machst du (oder ihr?) dabei?
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Bei Fragenbitte anmailen: [url=mailto:Mailbox@ssxdr.de">Mailbox@ssxdr.de[/url]
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Wie wärs wenn ihr das erstmal selber macht, die anderen dann sehen können was ihr so für eine niveau habt, und eurem Team dann ggf, beitreten!?
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Nun, wir haben schon so einiges gemacht. Wenn unsere Internetseite fertig ist, dann kann man sich das herunterladen. Und alle weteren Fragen bitte nun per email (neue emailadresse): [url=mailto:phoenixentertainment@gmx.net">phoenixentertainment@gmx.net[/url]
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Ich mach euch einen Flux-Kompensator in Ansi C. Bei Interesse bitte mailen : bill.gates@microsoft.com
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UUps ,falscher Beitrag
MfG Spacelord
[ Dieser Beitrag wurde am 03.06.2003 um 08:09 Uhr von Spacelord editiert. ]