Hier klicken!

• Normal rauche ich auch viel, aber während der Arbeit ( zum Glück wars ein Nichtraucherbüro ) - alle 3h eine - und die Pause ist mir glaub ich gegönnt!

• Hey Spiele(programmiere)r. Ich werd den Eindruck nicht los, dass in deiner Sig immer noch was nicht stimmt 😕 :p 🙄 :

Hmmm, wie machen wir das denn jetzt am elegantesten...?

#include<iostream>
    using namespace std;
    void main()
    {
      cout << "SSXDR";
      getchar();
    }

🙄
    ...oder vielleicht...

#include<iostream>
    using namespace std;
    void main(void)
    {
      cout << "SSXDR";
      getchar();
    }

🙄
    ...oder aber...

#include<iostream>
    using namespace std;
    int main()
    {
      cout << "SSXDR" << endl;

cin.clear();
      cin.ignore(cin.rdbuf()->in_avail());
      cin.get();

return 0;
    }

😉

RATE MAL: PS: Die FAQ sind bei dem Verfassen einer Signatur extrem hilfreich...

Naja, jedem das seine 😃 ...

[ Dieser Beitrag wurde am 23.06.2003 um 18:17 Uhr von MaSTaH editiert. ]

• (Masta)H:

Also ich wüßte nicht, was an meiner Sig falsch wäre, also sagen wir mal so, wenn du void als Parameter angibst, dann heißt das soviel wie kein Parameter, also was willst du? Und deine Int-Lösung, naja, die main muss kein int zurückgeben, Probleme gibts mit meinem Code nicht. Man könnte sich höchstens darüber streiten, ob man cin.get(); statt getchar(); nimmt, aber das ist auch egal. Unbd nochwas: void main(), hier muss man das void nicht davorschreiben, denn wenn man es weglässt, dann nimmt der BCB jedenfalls an, dass es sich um void handelt. Also ich weiß ja nicht womit du entwickelst, wenn du überhaupt entwickelst, ist mir auch egal, aber schau erstmal nach bevor du hier an irgendwelchen details rummeckerst, die scheiß egal sind, ok!?

[ Dieser Beitrag wurde am 23.06.2003 um 18:28 Uhr von Spieleprogrammierer editiert. ]

• Auuuuuu! Die main ohne int. Ja spinnst denn du? Les mal ein vernünftiges Buch zu C++. int main ist Standard. void main darf undefiniertes Verhalten an den Tag legen, wird aber von den meisten Compilern trotzdem interpretiert, aber nur aus dem einzigen Grund, weil es Leute wie dich gibt... :p 🙄

• Original erstellt von Spieleprogrammierer:
    [...]bevor du hier an irgendwelchen details rummeckerst, die scheiß egal sind, ok!?

... dieser Satz ... du bist Leadprogrammer sagst du? ... nicht grad wirklich ne gute Referenz...

-junix

• Muahaha. Find ich schön, wenn die Leute die Disqualifizierung selbst vornehmen 😃 Hat man selbst keine Arbeit mehr 😉

• ICH WILL DIE BIS JETZT PROGRAMMIERTEN SACHEN SEHEN, BITTE MIT QUELLTEXT 😉

(nein, meine caps-lock taste ist nicht kaputt)

• deus:
    bzw. was zum grinsen? 😃

[ Dieser Beitrag wurde am 23.06.2003 um 21:30 Uhr von Desire editiert. ]

• Original erstellt von Desire:
    **deus:
    bzw. was zum grinsen? 😃
    **

😕

• Das musst du an deine Aussage ranhängen, dEUs (o: Man hat keine arbeit... ...bzw. was zum Grinsen (o;

-junix

• oh, kapiert 😃

• ich denk hier is ok 🙄

Original erstellt von Spieleprogrammierer:
    ...Ein Kompiler ist ein Programm, d.h. das Programm selbst heißt Kompiler. zwischen C++ und VC++ besteht ein Unterschied: VC++ ist eingeschränkt. Ist für einfache Programme gedacht, da diese Sprache nicht so schnell abstürzt, wie C++, denn hier kann der Kompiler eibnige sachen korrigieren, was auch die Eingeschränktheit erklärt. Und ein Beweis dafür, dass VC++ kein Kompiler ist...

• Original erstellt von RPD:
    **ich denk hier is ok 🙄
    **

jupp 😉

• Is doch immerwieder schön, wenn andere wieder irgendwoher alte, längst vergangene themen hervorholen, die in ein anderen thread gehören, also moderatoren, meine antworten, die falsch sind löscht ihr, naschön, dann fordere ich, dass RPD's Antword und alle anderen, die nicht hierher gehören kommentarlos gelöscht werden.

• Original erstellt von DasPinsch:
    nein, meine caps-lock taste ist nicht kaputt

Dann kennst du sicherlich schon meine Antwort. NEIN*

😉 Meine Capslock war übrigens auch nicht kaputt *g*

Anmelden zum Antworten