Bot für ein Spiel.
-
semtex schrieb:
Nun kannste den Namen des Spiels nun auch noch rausrücken, es handelt sich doch bestimmt um die "Seidenstrasse", oder ?
Haha, Yep.
-
Warum entwickelt man nicht gleich mal ein Online Spiel wo nur noch Bots gegeneinander sich bekriegen.
Das wäre doch mal was neues, der Sinn des Spiels wäre dann "wer entwickelt den besten Bot"
-
Es gab nur einen bot(1 jahr lang) für das spiel, das von den Chinesen entwickelt wurde. Die Chinesen beherrschen eigentlich den "Bot" Markt
Hahahahahaha
-
semtex schrieb:
Warum entwickelt man nicht gleich mal ein Online Spiel wo nur noch Bots gegeneinander sich bekriegen.
Das wäre doch mal was neues, der Sinn des Spiels wäre dann "wer entwickelt den besten Bot"Die Meisten Menschen suchen immer den schnellstmöglichen weg um zu gewinnen, die anzahl der leute die bereit sind in MMORPG's zu cheaten ist wirklich enorm, zumindest kennt jemand das spiel wovon ich rede.
@way
Was daran lustig? www.bot369.com
-
Mit den Bots ist eine reine Seuche, ich kenne das aus meinem Bereich, ich habe auch mit Pokersoftware zu tun.
Nur das die Pokeranbieter extrem anders dagegen vorgehen und das überhaupt nicht akzeptieren, es geht dort ja auch um andere Beträge.
Beim zweiten Verdacht wird der komplette Account gesperrt und das Geld beschlagnahmt.Der grösste Pokeranbieter PS hat extra im November ein grosses Update der Client-und Serversoftware vorgenommen.
Es werden noch genauer die laufenden Prozesse auf den Client Rechnern überwacht, die Adressräume wurden geändert und auch die Ausgabe der Statistik an den Spieltischen wurden geändert.
So das kein lesen der Spielerstatistik mehr aus dem Chatfenstern möglich ist, was ja die Grundlage für jeden Pokerbot ist.Als nächtes soll noch ein Layer über den Tisch kommen, so das auch keine OCR Software mehr so einfach hat.
Und noch weitere nette Geschichten über die ich aber nicht weiter reden werde, soll
-
semtex schrieb:
Mit den Bots ist eine reine Seuche, ich kenne das aus meinem Bereich, ich habe auch mit Pokersoftware zu tun.
Da gebe ich dir Recht, auch wenn ich selbst nur gelegentlich in die Bereiche von MMOG/MMORPG abtauche. Es macht keinen Spaß wenn man bestimmte Gebiete/Questen etc. vergessen kann weil dort (nur wenig übertrieben) mehr Bots als Gegner umherlaufen, wo der "Markt" dank den Bots in Schieflage gerät...
Okay, im Bereich der MMOG/MMORPG gibt es Mängel die, die Bots etwas abmildern könnten, z.B. das die Spieler die einfach nicht die Zeit investieren können, keine Chance haben auch nur annährend mit anderen mitzuhalten. Nichts desto trotz lehne ich Bots strikt ab. Und werde auch in Zukunft jeden Botverdacht melden (Was zwar nicht in allen Spielen, durchaus aber in einigen eine Verbesserung des Spielklimas bringt).
cu André
-
semtex schrieb:
Das wäre doch mal was neues, der Sinn des Spiels wäre dann "wer entwickelt den besten Bot"Offline gibts sowas schon.. nennt sich AntMe müsste man dann nurnoch zu nem Onlinegame portieren..
@way: lass doch solche dummen Kommentare einfach.
-
Ich kann das nur aus dem Bereich Online Poker sagen, im Grunde sind diese Bots mehr oder weniger Spielerei.
Die vollmundigen Versprechen der Entwickler auf den Webseiten "sie verdienen 10000$ am Tag" sind reine Lüge.
Sollte dieses nämlich so sein, würden sie solche Programme nicht verkaufen, sondern die Existenz verschweigen und sie selber nur selber anwenden.
Das ist reine Hysterie und Geldmacherei, aber trotzdem sehr nervend wenn neben Dir kein Mensch, sondern ein Script sitzt.Ich spiele selbst schon seit über 5 Jahren Omaha und Holdem und glaube sagen zu können, das ein Pokerbot nicht besser spielt als ich. Ich kann auch mathematisch korrekt spielen und würde es mit jedem Bot im HeadsUp aufnehmen.
Um Fische am Tisch zu finden und diese auszunehmen, benötige ich keinen Bot.Wie heisst es so schön, "jedes Programm ist nur so gut wie sein Programierer".
-
semtex schrieb:
Ich kann das nur aus dem Bereich Online Poker sagen, im Grunde sind diese Bots mehr oder weniger Spielerei.
Die vollmundigen Versprechen der Entwickler auf den Webseiten "sie verdienen 10000$ am Tag" sind reine Lüge.
Sollte dieses nämlich so sein, würden sie solche Programme nicht verkaufen, sondern die Existenz verschweigen und sie selber nur selber anwenden.
Das ist reine Hysterie und Geldmacherei, aber trotzdem sehr nervend wenn neben Dir kein Mensch, sondern ein Script sitzt.Ich spiele selbst schon seit über 5 Jahren Omaha und Holdem und glaube sagen zu können, das ein Pokerbot nicht besser spielt als ich. Ich kann auch mathematisch korrekt spielen und würde es mit jedem Bot im HeadsUp aufnehmen.
Um Fische am Tisch zu finden und diese auszunehmen, benötige ich keinen Bot.Wie heisst es so schön, "jedes Programm ist nur so gut wie sein Programierer".
Kennst ja das spiel wovon Ich rede, da wird alles toleriert solange es geld einrbingt.
Bot Funktionen ( Basic ):
- Mobs töten.
- Drops(Gegenstände) von den Mobs Aufheben.
- Skills von den Chars benutzen.
- Buffs von den chars benutzen.
- In den Städten sachen vom NPC Einkaufen
- Zum Bestimmten Platz zurückkehren.Hier mal ein Beispiel wie ein Paket aussieht das der client empfängt damit er weiß das ein Objekt gespawnt wurde.
Falls ihr noch vom pokern weg kommt, wer immernoch lust darauf hat kann sich ja melden.
-
Ist sowas nicht ein recht riskantes Unterfangen? Bots zerstören ja ein Spiel und es nicht ungewöhnlich, dass die Hersteller sehr aggressiv gegen Bot-Entwickler vorgehen, ich sage nur: http://forum.chip.de/scouts-news-produkte/blizzard-verklagt-wow-bot-entwickler-1016856.html
-
this->that schrieb:
Ist sowas nicht ein recht riskantes Unterfangen? Bots zerstören ja ein Spiel und es nicht ungewöhnlich, dass die Hersteller sehr aggressiv gegen Bot-Entwickler vorgehen, ich sage nur: http://forum.chip.de/scouts-news-produkte/blizzard-verklagt-wow-bot-entwickler-1016856.html
Das Spiel selbst zerstören sie meist nicht gerade, eventuell sogar ganz im Gegenteil.
Die meisten Mitspieler wissen nicht einmal das ein Bot mit ihnen spielt und lernen vielleicht noch von einigen Spielzügen.Das Programm läuft nur immer nach dem gleichen Schema ab, ein Mensch macht Fehler, er wird müde oder abgelenkt, ein Bot spielt immer seine Programmierte Regel runter.
Erfunden wurden Bots eigentlich aus einem anderen Grund, wenn ein neues Spielportal eröffnet wird sind am Anfang kaum Spieler vorhanden, wen interessieren schon Multiplayer Spiele wenn keine Gegner da sind.
Da wurden Programme erfunden die Spieler simulieren, die Leute dachten das was los wäre, dabei waren es nur Programme die am Anfang spielten und die Plätze füllten.
Hatten sich genug Leute registriert, wurden die Bots nach und nach abgeschaltet und kaum jemand merkte was.
Das Schema wird heute noch so angewendet, nur da gab es dann ganz schlaue Leute die dachten damit kann man noch Geld vedienen.Man muss bei den Bots zwischen einigen System unterscheiden, da gibt es zu einen die KnallerBaller Bots für Adventure und Sonstige Ego Shooter die das reine Erfolgserlebnis steigen und den Levelaufstieg erleichtern sollen.
Dann gibt es die Bots zb. für Poker usw. wo vermittelt wird richtig dicke Kohle damit zu machen.Manche Anbietern ist es egal, bzw. machen die Augen zu solange die Kasse klingelt und der Spielbetrieb nicht beeinflusst wird.
Vielen Anbietern ist es aber nicht egal, wie ich schon zum Thema Pokeranbieter schrieb.Genau wie der eigentliche nutzen, die fetten Gewinne werden nicht durch den Bot Einsatz selbst gemacht, sondern durch die Vermarktung und den glauben der Menschen das Spiel damit zu gewinnen.
Das ist das gleiche als wenn ich morgen ein Lotto System auf der Strasse verkaufen würde, ich würde Millionen verdienen, aber niemand durch das eigentliche System.
-
semtex schrieb:
Das Spiel selbst zerstören sie meist nicht gerade, eventuell sogar ganz im Gegenteil.
Die meisten Mitspieler wissen nicht einmal das ein Bot mit ihnen spielt und lernen vielleicht noch von einigen Spielzügen.[Restliches belangloses, verklärtes Blabla]
Bots in MMORPGs zerstören absolut IMMER das Spiel. Nicht ohne Grund sind sie in jedem mir bekannten MMORPG verboten. Die Gründe sind so trivial, dass ich sie nicht auflisten muss.
Da gibt es auch absolut nichts schön zu reden, so wie du es hier machst.Und zu dem lächerlichen Punkt, dass es die meisten nicht merken: Es ist nahezu nicht möglich einen Bot NICHT zu erkennen. Kein menschlicher Spieler hat so ein stures, mechanisches Verhalten wie Bots. Bots sind nicht nur Roboter, sie verhalten sich auch wie welche. Und zu behaupten das Spieler ja auch von ihren stupiden, immer gleichen Abläufen lernen könnten ist das lächerlichste, was ich seit langem gehört habe.
-
this->that schrieb:
semtex schrieb:
Die meisten Mitspieler wissen nicht einmal das ein Bot mit ihnen spielt und lernen vielleicht noch von einigen Spielzügen.[Restliches belangloses, verklärtes Blabla]
Bots in MMORPGs zerstören absolut IMMER das Spiel. Nicht ohne Grund sind sie in jedem mir bekannten MMORPG verboten. Die Gründe sind so trivial, dass ich sie nicht auflisten muss.
Da gibt es auch absolut nichts schön zu reden, so wie du es hier machst.Und zu dem lächerlichen Punkt, dass es die meisten nicht merken: Es ist nahezu nicht möglich einen Bot NICHT zu erkennen. Kein menschlicher Spieler hat so ein stures, mechanisches Verhalten wie Bots. Bots sind nicht nur Roboter, sie verhalten sich auch wie welche. Und zu behaupten das Spieler ja auch von ihren stupiden, immer gleichen Abläufen lernen könnten ist das lächerlichste, was ich seit langem gehört habe.
Das lustige daran ist, die leute die das spiel leiten machen mehrere millionen umsatz. Es möge das Spiel in deinen augen "Zerstören", jedoch ist das nicht immer der fall, dass spiel ist free to play und hat ganze 36 server, sie würden nicht jeden monat 2 neue server rausbringen wenn es so schlimm laufen würde.
Leute leben den Anarchie status des Spieles, und machen alles um zu gewinnen. Zu deinem artikel oben, du vergleichst birnen mit bananen. Du kannst nicht Blizzard mit einer kleinen Koranischen firma vergleichen die garnichts dagegen unternemen möchte, da ihr Spiel so optimal läuft.
-
Mhhm für ein Koreanisches Online Spiel das ist natürlich eine sehr gute Aussage -.-
Für WELCHES Koreanische Online Spiel denn ????
-
Bassmaster schrieb:
Mhhm für ein Koreanisches Online Spiel das ist natürlich eine sehr gute Aussage -.-
Für WELCHES Koreanische Online Spiel denn ????
Hättest du mal die Beiträge gelesen, wüsstest du um welches es sich handelt
-
this->that schrieb:
Nicht nur bei MMORPG: Wenn das Spiel dahin abgleitet, daß man daraus dem Wettbewerb macht, wer am besten schummelt, hat man zwei Spiele, das ursprüngliche davon geht zwangsläufig kaputt, dagegen tun die Schiedsrichter was oder auch nicht.
Im RL ist das nicht anders. Im Radrennsport wurden die Fahrer zu "Doping- Bots" degradiert, tatsächlich haben sich die Sportpharmazeuten den wahren Wettbewerb um die am besten schlecht nachweisbaren Leistungssteigerer geliefert. In der Folge zogen sich die Sponsoren zurück, weil im Westen der "fair play"- Gedanke noch hochgehalten wird. Es geht für ihn ums Spiel.
Der Asiate hat weniger Hemmnisse, sich regelwidrig Vorteile zu verschaffen, agiert demzufolge ergebnisorientierter. Da liegt der Gedanke ans Gewinnen am nächsten.
Es geht mir nicht darum, rassistisches Gelaber abzudrücken, sondern auf einen Mentalitätsunterschied hinzuweisen. Eine Bekannte von mir (selbst gebürtige Rotchinesin, Geschäftsführerin und Inhaberin eines der größten deutschen Importeure von Computerkram) hat mir mal erklärt, daß es quasi zum guten Ton gehört, daß man bei jedem Geschäft einander übers Ohr zu hauen versucht und daß der Europäer mit seinem Fairplay- Getue automatisch in Nachteil gerät.Ich verstehe daher, daß ein koreanischer Spielehersteller kein strenger Schiedsrichter sein will. Wer beim Asiaten kauft, muß mit Betrug rechnen. Wer das nicht tut, sollte von seiner Naivität genesen!
Wenn ich aber z.B. "Die Stämme" spiele und mal extra einen Tag freiräume, sechs Stunden spiele und mit 15 Dörfern und einem Ranking in den Top 100 langsam ein Problem mit der Übersichtlichkeit bekomme, während ein anderer Spieler mit 60 Dörfern keine Probleme zu haben scheint, weiß ich, da ist was faul. Und wenn ich nach einer kurzen Pinkelpause sehe, daß er jetzt knapp 100 Dörfer führt, inklusive meiner ehemaligen und ich tot bin, dann ärgert mich das maßlos. Ein Protest beim Service- Team hat eigentlich zu nichts geführt, obwohl die angeblich soo streng auf Regelverstöße schauen.
In der Konsequenz habe ich "Die Stämme" nie wieder betreten.Will damit sagen, daß ein Bot eigentlich keine grundlegend unethische Angelegenheit ist, in unserem gesellschaftlichen Kontext halt überwiegend als unmoralisch verurteilt, während diese moralische Verdammnis den Asiaten fremd ist. Bestes Beispiel ist der Medaillenspiegel der letzten olympischen Spiele.
Also, wenn das Korea- Spiel dem europäischen Radsport entspricht, soll er doch den Bot lancen, kümmert eh keinen.
PS: Übrigens habe ich jetzt "Asiaten" zu pauschal verwendet, damit würde ich den indischen Geschäftspartnern meiner Frau nicht gerecht. Man könnte stattdessen "Bürger eines von Han- Chinesen gesellschaftlich dominierten Drachen- oder Tigerstaats" einsetzen und würde dem immer noch nicht ganz gerecht.