Aus der Kirche austreten?
-
minhen schrieb:
Jetzt hör doch mal auf, Leprechaun. Ist ja nicht zum aushalten.
Wieso? Kommst Du dir jetzt blöd vor, weil Du darauf reingefallen bist?
-
Nein. Ich denke, ich weiß ganz gut, mit wem ich es mit Elektronix zu tun habe. Ich rede ja nicht zum ersten Mal mit ihm. Aber was du, Leprechaun, so produzierst, ist sowohl uninteressant als auch überflüssig als auch unterstes Niveau. Normalerweise ignoriere ich sowas einfach. Aber du hörst ja überhaupt nicht mehr auf und würgst im Grunde erfolgeich die Diskussion ab.
-
minhen schrieb:
...und würgst im Grunde erfolgeich die Diskussion ab.
Das will ich stark hoffen. Nach 48(!) Seiten sollte dieses Trauerspiel wirklich zu Ende sein.
-
Es gibt laengere Themen Lies doch einfach nicht mit und ignoriere das Thema.
Ivo
-
Ivo schrieb:
Lies doch einfach nicht mit und ignoriere das Thema.
Glaub mir, das habe ich schon oft versucht, doch irgendwie gelingt es mir nie. Anscheinend ist es Gottes Wille, der meine Hand an die Maus führt und mich zwingt, mich durch die zahlreichen Religions-Threads hier zu klicken, um postwendend einen derben Fluch nach dem Anderen auszustoßen. Was Ihr von mir zu Lesen bekommt ist nur ein Bruchteil dessen. Wen es stört, der ignoriere es einfach, OK?
-
wer liest sich das schon alles von anfang an durch?!
-
ich nicht! hallo 48 seiten!
-
Du bist doch schon seit 4 Tagen hier, also ein wenig Mitarbeit kann man schon verlangen
-
Ivo schrieb:
Du bist doch schon seit 4 Tagen hier, also ein wenig Mitarbeit kann man schon verlangen
Dann aber auch 2x durchlesen, damits richtig eingeprägt ist!
mfg PapaNoah
-
Hi,
nur mal so zum drüber nachdenken.
"es ist wohl klar, dass Glaube und Kirchen etwas ziemlich unterschiedliches sind.
Wie die letzten Jahrtausende beweisen.
In Deutschland gab es im vorigen Jahrhundert eine Untersuchung über die Gläubigkeit der Priester/Pfarrer.
Das Ergebnis war aufrüttelnd: Je nach Gegend glaubten nur 10% bis 25% der Befragten an das, das eigentlich die Basis jeder Kirche sein sollte.Umgekehrt: 90-75% haben "nur einen sicheren Job"....."
aus einem Partneruniversum.
Aber wie hat mal ein gar nicht so dummer kollege gesagt:
"In der Kirche und bei den Rauschgiftkartellen sind die Obesten clean.".Gruß Mümmel