Microsoft Dynamics AX?
-
Hallo,
ich wollte mich bei einer Programmierstelle bewerben die mir im Großen und ganzen zusagt.
Aber dort steht noch als vorraussetzung umgeng mit dem Programm Microsoft Dynamics AX... Nun kenn ich aber dieses Programm nicht, meines erachtens ist dies ein ERP- System, quasi ein Programm mit Datenbankeinbindung.
Mehr weiß ich leider nicht darüber, und ich wollte einfach mal wissen mit was man Microsoft Dynamics AX vergleichen kann. Mit SAP vielleicht?
So wie ich das sehe sollte man bei der Firma dann das Programm umschreiben können, dazu würde es mir noch helfen in welcher Programmiersprache dies geschrieben wurde, und mit welcher IDE.
Vielleicht könnt ihr mir etwas mehr Licht ins Dunkle bringen. Hoffe ich zumindest
Natürlich könnte ich dort auch nachfragen, aber ich will mir nicht gleich von anfang an den eindruck vermiesen.
Danke.
MfG
-
DynamicsAX schrieb:
Vielleicht könnt ihr mir etwas mehr Licht ins Dunkle bringen.
gib den suchbegriff einfach bei google ein, da findeste genug.
-
Ja, ich wollte eben auch freie Meinungen hören.
-
DynamicsAX schrieb:
Ja, ich wollte eben auch freie Meinungen hören.
naja, aber dein posting liest sich für mich so, als wüsstest du nicht, um was es geht und suchst informationen dazu.
-
...ja.. das auch... informationen und meinungen/ Erfahrungen über diesem Programm...