Neuling sucht Team
-
Guten Abend,
ich bin grad dabei C++ zu erlernen, und suche nebenher ein kleineries Team, die ebenfalls neulinge sind.
In einem Team kann man sich eben besser austasuchen z.b. ICQ MSN TS oder Mumble.
Des weiteren, kann ich grad mal die leichteren sachen wie leichte Berechngungen zu Proggen. eie z.b. Zahl1+Zahl2
Würde mich um Lernpartner freuen.
ICQnummer:354134443
MSN Addy: uwe1988@arcor.de
//Edit: Xfireaddy:alexus88
Bin unter der woche arbeiten. Meistens am Abend online.// wenn wer interesse hat, einfach ne mail schreiben oder nen post druntersetzen!
MfG Alexus88
-
Ich bin zwar kein kompletter Neuling mehr, aber trotzdem noch am Anfang.
Also ich hätte Lust zusammen zu lernen.
Ich hab jetzt grade in den nächsten 2-3 Wochen zwar nich sehr viel Zeit, wegen Schule und so.(Vom 30.5 - 6.6 garnicht, weil ich da aufm Turnfest in Frankfurt bin!!!) Aber Abends solltest du mich zumindest immer erreichen!
Danach hätte ich aber jeden Tag in der Woche und am Wochenende Abends von ca.7-11 Uhr Zeit.
Email:Daniel-Wecker@web.de
-
hi leute ma ne frage. könnte ich mich auch dazu gesellen?
ich heisse Tobi, bin 21 programmiere in c++ seit anfang 2009 habe schon kleinere sachen wie pong geschrieben und arbeite momentan an einem 2D flugzeug shooter meldet euch mal ich steh hier ganz allein an der progerfront.
habe auch MSN. für mehr infos könnt ihr mich ja auch mal auf meiner website besuchen. bis denn tobi