In ein WinForms Projekt Klassen einflechten
-
Hi
Das Problem ist ein wenig blöd zu beschreiben aber ich versuche es.
Wir verwenden zum erstellen von UML Diagrammen und Klassen-Grundgerüsten das Programm "Borland Together Architect". Damit eine Klassenbeziehung zu erzeugen und diese Dateien per "Projekt => Hinzufügen => Vorhandenes Element" mit einzuflechten ist kein Problem. Bei meiner WinForms Anwendung bekomme ich nach dem Kompilieren aber folgenden Fehler:
1>------ Erstellen gestartet: Projekt: Labressys, Konfiguration: Debug Win32 ------
1>Kompilieren...
1>Klasse_2.cpp
1>D:\Uni\Borland Projekte\LRS\src\Klasse_2.cpp(3) : warning C4627: "#include "Klasse_2.h"": Wird bei der Suche nach Verwendung des vorkompilierten Headers übersprungen.
1> "stdafx.h" Direktive hinzufügen oder vorkompilierten Header erneut erstellen
1>D:\Uni\Borland Projekte\LRS\src\Klasse_2.cpp(8) : fatal error C1010: Unerwartetes Dateiende während der Suche nach dem vorkompilierten Header. Haben Sie möglicherweise vergessen, im Quellcode "#include "stdafx.h"" einzufügen?
1>Klasse_1.cpp
1>D:\Uni\Borland Projekte\LRS\src\Klasse_1.cpp(3) : warning C4627: "#include "Klasse_1.h"": Wird bei der Suche nach Verwendung des vorkompilierten Headers übersprungen.
1> "stdafx.h" Direktive hinzufügen oder vorkompilierten Header erneut erstellen
1>D:\Uni\Borland Projekte\LRS\src\Klasse_1.cpp(8) : fatal error C1010: Unerwartetes Dateiende während der Suche nach dem vorkompilierten Header. Haben Sie möglicherweise vergessen, im Quellcode "#include "stdafx.h"" einzufügen?
1>Code wird generiert...
1>Das Buildprotokoll wurde unter "file://c:\Dokumente und Einstellungen\BlackDevil\Eigene Dateien\Visual Studio 2008\Projects\Labressys\Labressys\Debug\BuildLog.htm" gespeichert.
1>Labressys - 2 Fehler, 2 Warnung(en)
========== Erstellen: 0 erfolgreich, Fehler bei 1, 0 aktuell, 0 übersprungen ==========Und ich komme einfach nicht auf den Fehler. Gleiche Dateien in einer Konsolenanwendung gehen (einfach nur dem Projekt hinzufügen und nicht noch irgendwo einbinden oder so)... Ich hoffe es weis jemand was falsch sein könnte, ich such den Fehler nun seit 2 Tagen und find keine Antwort -.-
Grüße
Edit: Schicksalsschlag... Noch einmal gegoogled und voilá: Vorkompilierten Header aus und es geht -.-
-
Alternativ steht eine Lösung auch direkt bei den Fehlermeldungen ^^
-
stdafx einzufügen nutzt nichts
Sost hätte ich hier nicht gefragt. Zugegeben, hätte ich erwähnen können sorry.