Wie programmiert man einen Bot?

• wie programmiert man einen bot, der in z.b einem spiel irgendwo hin läuft? gibts dafür tutorials oder so?

• Du programmierst die Verhaltensweise, die du haben möchtest.

• Lass mich raten du spielst SilkRoad 🙄
    Naja, die Frage gehört eig. in Rund um die Programmierung. Um einen Bot zu programmieren, brauchst du erstmal seeehr viel Programmierkenntnisse in Sachen Sockets. In einem Bot dreht sich alles um Sockets. Wenn du in deinem Spiel ein Klick auf eine Position machst, werden Sockets geschickt, du trinkst einen Trank, es werden Sockets geschickt, du greifst ein Monster an, es werden Sockets geschickt, ...
    Damit du weisst welche Sockets du schicken musst, musst du sie erstmal herausfinden. Dazu baust du dir entweder ein eigenes Programm oder bentuzt Programme, die schon existieren wie Sniffer-Programme. Wenn du die Sockets dann weisst, kannst du per Programm auf bestimmte Handlungen reagieren, fängst die von dem Programm geschickten Sockets ab und ersetzt sie mit deinen, falls es nötig sein sollte welche abzufangen.
    Da ich davon ausgehe das du ein gewöhnlicher Spieler bist, der damit rechnet das es vorgefertige Programme gibt, um Bots zu machen oder man sogar sowas in 1 Woche lernt, solltest du diesen Traum vergessen, für sowas brauchst du eigentlich Jahre lange Erfahrung, damit es auch ein ordentlicher Bot ist.

Mein Tipp : Tue etwas für deinen Spieler-Account auf den du Stolz sein kannst und mach nicht die anderen Noobs nach 😉

• FreakY<3Cpp schrieb:

..

Man sendet TCP Pakete.. keine Sockets. 🤡

• Tschösch wann die Antwort kam. Hm ja hast schon Recht, war wohl ein Schreibfehler meinerseits.

• FreakY<3Cpp schrieb:

Tschösch wann die Antwort kam. Hm ja hast schon Recht, war wohl ein Schreibfehler meinerseits.

Mir war ein bisschen langweilig, und da ich selbst Silkroad spiele dachte ich mir ich gugg mal was leute hier dazu sagen. 🤡 Es gibt leute die spaß daran haben sowas zu basteln. Die meisten machen es eh wegen dem großen geld. :p

• ich! schrieb:

wie programmiert man einen bot, der in z.b einem spiel irgendwo hin läuft? gibts dafür tutorials oder so?

Vielleicht solltest du erst mal mit "Hello world" anfangen. :p

• Dieser Thread wurde von Moderator/in pumuckl aus dem Forum C++ in das Forum Rund um die Programmierung verschoben.

Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
    C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?

Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.

Anmelden zum Antworten