07/2009
-
aber ich warte trotzdem mal ....
-
Ist ein Screenshot nichts.
Erfasst.
-
ich bin für mehr spekulatius
Mein Tipp (oder Ahnung):
eine ray tracing engine!
wenn ja, sollen die dunklen pixel dirt oder relief auf dem dingens sein?
-
Ne, ich denke mal ein Teil von einen neuen Demo...
-
Evtl. kommen wir der Sache ja schon naeher?! In zwei Wochen wird es dann wohl neue Infos geben. f'`8k
Gruß, TGGC (Was Gamestar sagt...)
-
TGGC schrieb:
Gruß, TGGC (Was Gamestar sagt...)
wann stirbt dieser anno-scheiß eigentlich endlich? oder wollt ihr final fantasy konkurrenz machen?
-
blub² schrieb:
Im Sinne von Autocognito habe ich das hier gefunden:
http://www.softgames.de/forum/frage126136.htmlAufpassen, TGGC ist in dem softgames.de Forum weiblich. Unser TGGC kann es also nicht gewesen sein.
-
Was ist denn so schlimm? Er verhält sich ja zuweilen recht dämlich, deswegen müsst ihr euch ja selbst nicht wie TGGCs verhalten wenn's nicht angebracht ist.
Wenn das deine nächste 4k Demo ist, sehr nett.
-
abc.w schrieb:
Aufpassen, TGGC ist in dem softgames.de Forum weiblich.
TGGC ne Frau? Nicht mit dem Nichnamen! Beim einfachen googlen nach TGGC, bin ich mal auf www.tggc.org gestossen... Vielleicht ist das die Loesung
-
abc.w schrieb:
blub² schrieb:
Im Sinne von Autocognito habe ich das hier gefunden:
http://www.softgames.de/forum/frage126136.htmlAufpassen, TGGC ist in dem softgames.de Forum weiblich. Unser TGGC kann es also nicht gewesen sein.
Du kleiner Stalker... :p
-
Na toll, schon wieder ein umgefallener Reissack in China...
-
So, ich hab Euch jetzt mal einen neuen Screenshot hochgeladen.
http://games-net.de/hosted/tggc/trash/teaser.png
Ich hoffe es gefaellt. Und nicht vergessen - challenge us!
-
Ivo schrieb:
Beim einfachen googlen nach TGGC, bin ich mal auf www.tggc.org gestossen... Vielleicht ist das die Loesung
ROFL!
Naja, Respekt fuer die Arbeit, aber trotzdem muss man sich ja nicht gleich fuer Gott halten. Ich bin dafuer, dass das Thema zum Offtopic landet. Hat ja offenkundig nichts mit einem Projekt, das realisiert werdne soll, sondern lediglich mit Angeberei zu tun. - Sollte man dafuer nicht vllt. ein Unterforum eroeffnen?
-
ROFL!
Join TGGC today and begin networking with older & younger gay & bisexual men. Create a free proile, start blogging, join a community group, and chat away in the chatroom and forums. Over 18 years of age only.
Nicht sehr nett.
Naja, Respekt fuer die Arbeit, aber trotzdem muss man sich ja nicht gleich fuer Gott halten.
Wo tut er das? Hat er nicht das Recht, etwas zu präsentieren?
Hat ja offenkundig nichts mit einem Projekt, das realisiert werdne soll
Wird es.
sondern lediglich mit Angeberei zu tun.
Wenn man angibt, weil man selber auf sich stolz ist, dann ist das OK.
Sollte man dafuer nicht vllt. ein Unterforum eroeffnen?
Ahja, also dahin, wo es gar nicht passt?
-
Ich mische mich mal in die Diskussion um den richtigen Ort für diesen Thread mit ein...
Also bisher durften wir ja nur Screenshots bestaunen - warum landet dieser Thread nicht im Spiele-/Grafikprogrammierung::Screenshot Thread?
-
@Kóyaánasqatsi:
Ja, gibs ihnen!
-
aber du gehst mir mit deiner art hier oft auf den keks das du immer den dicken raushängen lässt
Nicht nur dir.