Filmzitate raten
-
Wenn du mich das nächste mal mit einem Messer bedrohst, ritz mich ruhig mal ein bisschen an!
-
Daniel E. schrieb:
"Wir haben beide Arten von Musik. Country und Western."
Oyhrf Oebguref
-
Daniel E. schrieb:
ChrisM schrieb:
Borschtsch schrieb:
"Der blutige Pfad Gottes"? Bin mir nicht sicher.
Ne, viel einfacher.
Das ist aus Ezerael oder wie dieses Teil der Bibel heißt. Ich darf ja nicht googlen. Gesucht wird Chyc Svpgvba sein.
Ne, das ist kein Bibelzitat, zumindest nicht wörtlich. Es ist aus Pulp Fiction (Tarantino-Film) und der Spruch von einem Killer, den er immer seinem Opfer zitiert, bevor er ihn erschießt.
Viele Grüße
Christian
-
ChrisM schrieb:
Ne, das ist kein Bibelzitat, zumindest nicht wörtlich. Es ist aus Pulp Fiction (Tarantino-Film) und der Spruch von einem Killer, den er immer seinem Opfer zitiert, bevor er ihn erschießt.
Ach na klar, das war S. L. Jackson! Wusste ich doch, dass ich "Ich will grosse Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften" schon gehört habe. Und bibelfest bin ich nun wirklich nicht...
-
ChrisM schrieb:
Daniel E. schrieb:
ChrisM schrieb:
Borschtsch schrieb:
"Der blutige Pfad Gottes"? Bin mir nicht sicher.
Ne, viel einfacher.
Das ist aus Ezerael oder wie dieses Teil der Bibel heißt. Ich darf ja nicht googlen. Gesucht wird Chyc Svpgvba sein.
Eigentlich: http://www.youtube.com/watch?v=Y8XS2kHhY2o&NR=1 (Zugegeben, nicht die Bibel. Und überflüssiges Spezialwissen. Und gegoogelt. Also komplett off-topic. :))
-
_matze schrieb:
Wenn du mich das nächste mal mit einem Messer bedrohst, ritz mich ruhig mal ein bisschen an!
Kommt mir so scheisse bekannt vor, ich weiss nur net woher...
Naja vielleicht kennt jemand einen Klassiker. Tipp : Es sind 2 alte italienerDu siehst aus, sowas gibts ja garnicht.
-
FreakY<3Cpp schrieb:
Naja vielleicht kennt jemand einen Klassiker. Tipp : Es sind 2 alte italiener
Du siehst aus, sowas gibts ja garnicht.
Na das weden wohl die gleichen sein, von denen
Was ist jetzt mit de Kohlen?!
ist.
Aber frag mich nicht, aus welchem der unzähligen Filme dein Zitat stammt. Meines ist jedenfalls aus "4 Fäuste gegen Rio", meinem persönlichen Favorit der beiden...
-
Hab noch ein schönes:
??? schrieb:
Weißt du wie die Hölle wirklich ist? Dort findest du kein Flammenmeer oder Ketten aus Eis, aber du entfernst dich von Gottes Angesicht und sein Wort erreicht dich nicht mehr.
Ein wirklich cooler Film, im Gegensatz zu den beiden Nachfolgern.
Das Zitat wurde auch in einem Song verwendet, aber den errät wohl keiner...
-
_matze schrieb:
Hab noch ein schönes:
??? schrieb:
Weißt du wie die Hölle wirklich ist? Dort findest du kein Flammenmeer oder Ketten aus Eis, aber du entfernst dich von Gottes Angesicht und sein Wort erreicht dich nicht mehr.
God's Army mit Christopher Walken?
-
Apollon schrieb:
God's Army mit Christopher Walken?
Jepp.
-
Mit einem Pistolenlauf zwischen den Zähnen bringt man nur noch Vokale raus.
-
Das ist aus dem Club, über den man kein Wort verliert.
Allah, Allah, der Pferd heißt Horst!
-
Aus einem meiner Lieblingsfilme:
??? schrieb:
Der Tod ist eine Krankheit, genau wie jede andere.
-
Walli schrieb:
Das ist aus dem Club, über den man kein Wort verliert.
Allah, Allah, der Pferd heißt Horst!
BBB