Website als Anwendung...
-
Hallo zusammen,
ich suche jemanden, der meine Website als Anwendung umsetzt.
Die Seite ist in PHP und mit Datenbank unterstützung.Würd mich freuen, wenn Ihr mich anschreibt, dann können wir die Einzelheiten klären...
Mail: kkaupert at gmx(.)deGrüße,
Karla
-
Welche Webseite soll es denn sein.
Ist durchaus hier wichtig um zu wissen ob man das Wissen dazu hat es umzusetzen.
-
http://www.natur-heilung.com/ vermutlich.
-
Unix-Tom schrieb:
Welche Webseite soll es denn sein.
Ist durchaus hier wichtig um zu wissen ob man das Wissen dazu hat es umzusetzen.richtig, es handelt sich um die o.g. Seite, muß aber nicht ganz umgesetzt werden, denn das Gästebuch etc. brauche ich nicht.
-
Um das umzusetzen benoetigt ein Programmierer folgende Angaben und Materialien:
- Datenbankhierarchie und -standort
- Bildmaterial
- Betriebssysteme, die unterstuetzt werden sollten
- Ueberhaupt eine genaue Aufgabenstellung:
- Was konkret muss im Programm geschehen? (Anforderungsprofil)
- Wie soll das Programm aussehen?
-
hallo Heini,
vielen Dank für den Tipp, aber die ganzen Einzelheiten wollte ich dann persönlich per Mail oder ICQ besprechen.
-
Zweiter Tipp: Vllt. sollte das Thema Verguetung angesprochen werden. Was bietest du denn so an, lohnt es sich als Programmierer ueberhaupt?
[Ironie]Ich habe mal gehoert, dass Programmierer pro getipptes Zeichen bezahlt werden. Jetzt verstehe ich, weshalb so viele zu Microsoft wollen.[/Ironie]
-
he, he...
tja, hab mir da auch schon Gedanken drüber gemacht, aber ich denke, auch das werden wir dann besprechen...
Das Projekt ist zwar non-profit, aber auf jeden Fall bin ich bereit die Leistung zu Bezahlen, aber da ich noch nie was mit C++ zu tun hatte, wollte ich mich informieren und Angebote holen...
-
aber da ich noch nie was mit C++ zu tun hatte, wollte ich mich informieren und Angebote holen...
ehm.. da fehlt mir jetzt gerade der Zusammenhang zu C++...
-
naja, wenn ich das mit HTML mache, komme ich nicht wirklich weiter...
-
Ahoi!
Wäre vielleicht gut zu wissen wie genau du dir das vorstellst. Wenn alles von Grund auf neu aufgebaut werden soll, wird es auf den Geldbeutel schlagen. Vielleicht ist sowas ja sogar mit Anderen Dingen machbar (Java, PHP...)
-
Die Seite ist bereits in PHP geschrieben.
Ich denke, es sollte an dieser Stelle klargestellt werden, dass C++ nicht die einzige Programmiersprache fuer Stand-Alone-Programme auf der Welt darstellt.
Da waeren noch Basic, Pascal (oder Delphi), C, Java usw. Es gibt etliche mehr.
Die Verguetung hat mit der verwndeten Sprache eher wenig zu tun, fuer solche Datenbankapplikationen sind C++ und Delphi allerdings sehr beliebt.Die Frage, die sich mir an dieser Stelle stellt, ist folgende: Warm soll deine Seite ueberhaupt als Stand-Alone-Programm aufgemacht werden? Ich verstehe den Sinn nicht so ganz, schliesslich muss die Datenbank ja auch abgerufen werden, also kann man doch auch gleich bei der Webseite, so wie sie ist, bleiben.