Kann mir wer was in C++ programmieren?!

• Hallo, ich bin neu hier, und hoffe daher, das dies das richtige forum ist, ist brauche dringend holfe.

Bei mir in der Ausbildung gibt es so Wahlpflichtkurse, und ich war am Tag der Wahl leider nicht da (Auto Unfall), nun wurde ich in nen C++ Kurs gesteckt, für Fortgeschrittene // argh! 😉

Habe vorher nie C++ gehabt und habe auch absolut keine Ahung. Wir sollten zum Spaß mal eben das Programm schreiben (ich glaube in dem Kurs sind nur c++ Profis) für ne Klausurvorbereitung, und ich hab echt keinen Plan und auch kein c++ zuhause, evt gibt es hier ja auch nen Profi der mir das mal eben schreiben kann?

Gibt keine Note für, nur meine Anerekennung 🙂

Hier mal der Scan

http://i43.tinypic.com/wcbdig.jpg

der Lehrer will sich das morgen mal ansehen 😮 kA was ich jetzt noch machen soll, außer hier mal fragen!

Gruß

Olli

• Einen kostenlosen Compiler samt IDE kannst du dir mit Visual Studio 2008 Express runterladen. Tutorials gibts wie Sand am Meer. Wenn es also sowieso nicht um eine Note geht, dann kassier morgen lieber eine Niederlage und lerne dem Kram, damit das die einzige bleibt...

• Mod

Bis auf das "Schreiben Sie ein C++ Programm..." sieht die Aufgabenstellung doch sehr danach aus, dass in dem Kurs C und nicht C++ gelehrt wird.

• Also wenn der Lehrer sich das mit dir ansehen wird nuetzt es dir nichts, wenns dir jemand programmiert -- du stehst dann ja davor wie der Ochs vorm Berg, und sowas merken Lehrer recht schnell.

Also: Hinsetzen und selber machen. Fuer genaue Fragen dann bitte in das richtige Fachforum posten (cppf).

Anmelden zum Antworten