Rescue eine Source Engine Mod sucht c++ hilfe
-
Eine Mod mit verschiedenen Fraktionen (Bewerbung via Forum)
-Disponenten
-Feuerwehr
-Rettungsdienst
-Polizei
-Technisches HilfswerkDisponenten
-Noclip
-Alarmierung / Koordienierung der Einsatzkräfte
-Spawnen von "Unfällen" , legen von Feuer , bestimmen der VerletzungenFeuerwehr
-Löschen von Bränden
-Befreien von Personen
-Wartung von FAlarmmeldernRettungsdienst
-Notarzt für erstversorgung
(ACHTUNG RD KENNTNISE ERFORDERLICH WEGEN VERGABE VON MEDIKAMENTEN!)
-Rtw Fahrer fährt Verletzte ins KrankenhausPolizei
-Auschschalten von Terroristen
-Absperren von Unfall stellenTechnisches Hilfeswerk
-Abschleppen von Fahrzeugen
-Öffnen von Elektronischen sicherheitstüren etcDieser Mod soll leuten die im Bos-Funk aktiv sind eine Platform für Funkübungen geben um leute darin zu schulen.
Wer also interesse in diesem Thema hat und helfen kann / will soll sich bitte bei mir melden!
gez.Ardril Lerfai
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in rapso aus dem Forum Spiele-/Grafikprogrammierung in das Forum Projekte verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Danke fürs verschieben ^^ hab die Kategorie übersehen
ps.Suchen noch ^^
-
Ardril Lerfai schrieb:
Auschschalten von Terroristen
Das ist beim besten Willen keine typische Aufgabe der Polizei, sondern eher der Armee / des Bundes. Was ist ausserdem mit Einbruechen, Raubueberfaellen, Strafanzeigen, Ausuebung von Haftbefehlen, Personensuchen usw., welche wohl eher ein typisches Aufgabengebiet der Polizei darstellen wuerden?
PS: Das ist keine Bewerbung.
-
heini schrieb:
Ardril Lerfai schrieb:
Auschschalten von Terroristen
Das ist beim besten Willen keine typische Aufgabe der Polizei, sondern eher der Armee / des Bundes.
Fuer Deutschland kommt das drauf an, wo der terroristische Akt passiert: Alles Innere ist (gottseidank) immer noch NUR die Polizei und NICHT die Armee! (Vgl. der aktuell heikle Einsatz der Marine gegen Terroristen vor Afrika: Die duerfen zwar schiessen aber keinen Festnehmen
-
habt ihr keine homepage? Oder seh ich die grad blos nicht
-
Zurzeit noch nicht die ist auch im aufbaue atm alles wichtige gibs auf www.moddb.com/mods/rescue