[Flyff-Pserver->New mmorpg] Final Evolution

• Kóyaánasqatsi, was soll dieser Müll, musst unbedingt das Projekt runtermachen, ... müll müll müll...

Antwort:

Btw Ich finde es gut, wie du mit Kritik umgehst

Auf jeden Fall wird versucht (soweit ich weiß), die Leistung auf mehrere verschiedene (Root-)Server aufzuteilen.

Meint ihr den Code selber? Dann sollten SVN-Server das richtige für euch sein.

• 1. Genau das meine ich...
    2. Nein >-< Hälst du mich für völlig bescheuert?!
    Ich mein die Kapazitäten werden auf verschiedene Server aufgeteilt.
    Könnte eventuell mal ein Mod durchgreifen...

• Du willst eine Instanz auf mehreren Servern laufen lassen?

• flyingcrazy schrieb:

Könnte eventuell mal ein Mod durchgreifen...

Wenn jedesmal ein Moderator eingreifen würde, wenn sich eine Bande 15jähriger vorgenommen hat in den Sommerferien ein MMORPG zu entwickeln... dann wäre das Internet nur halb so lustig. 🙂

• Kóyaánasqatsi schrieb:

Auf jeden Fall wird versucht (soweit ich weiß), die Leistung auf mehrere verschiedene (Root-)Server aufzuteilen.

Meint ihr den Code selber? Dann sollten SVN-Server das richtige für euch sein.

Also ich hab hier sofort rausgelesen das mit Leistung die Rechenleistung / Rechenkapazität und nicht der "Quellcode" (lol) gemeint ist und auf mehrere Root-Server aufgeteilt werden soll.

@threadersteller
    Was da emuliert werden soll hab ich zwar immernoch nicht verstanden, aber das Vertielen der Rechenleistung auf mehrere Server kann man auch einfach als Verteiltes System implementieren. Dann fällt sogar die ganze ASM-Geschichte weg und ihr seid noch Plattformunabhängiger als mit einem Emulator. Es sei denn der Server soll z.B. auf einem emulierten Dosbetriebssystem laufen (das verstehe ich unter Emulation). Hab da nur grad an die Dosbox gedacht... ist nur ein Beispiel.

• flyingcrazy schrieb:

@heini: Wie meinst du das genau?

Entlohnung, als Beispiel.

• Also ich hab hier sofort rausgelesen das mit Leistung die Rechenleistung / Rechenkapazität und nicht der "Quellcode" (lol) gemeint ist und auf mehrere Root-Server aufgeteilt werden soll.

Hä?

• Kóyaánasqatsi schrieb:

Also ich hab hier sofort rausgelesen das mit Leistung die Rechenleistung / Rechenkapazität und nicht der "Quellcode" (lol) gemeint ist und auf mehrere Root-Server aufgeteilt werden soll.

Hä?

dem Threadersteller gings um Load-Balancing, und jetzt fragen wir uns alle wie du drauf gekommen bist dass er meinte, er wolle den Quellcode auf mehrere Server verteilen (und ich frag mich ausserdem noch wie du draufkommst, SVN sei dafuer geeignet).

• Ich kann euch langsam nicht mehr folgen. Will ich auch nicht. Ich habe das Gefühl, dass die Kindermeute Synonyme für Sachen verwenden, die sie nicht verstanden haben.

• Woran das wohl liegt, dass du uns nicht folgen kannst? Mangelende Intelligenz?
    Was ist daran soschwer zu verstehen, dass würde sogar mein 9jähriger Cousin verstehen...!
    Naja, vielleicht auch besser so 🙂
    Danke, Blue-Tiger..

• @flyingcrazy:

hustbaer schrieb:

Du willst eine Instanz auf mehreren Servern laufen lassen?

• @flyingcrazy
    Du bist unreif. Wie alt bist du? Lass mich raten, wahrscheinlich im Bereich von 13-15 Jahren, hum? Sowas hatten wir hier einfach schon zu oft... Außerdem hätte ich jetzt auch mal gerne eine Antwort auf hustbaer's Frage. Danke.

• Klar bin ich das 🙂

Zitat:
    ---
    Hä?

Wenn du sowas nicht kapierst frage ich mich, wer hier unreif ist?!
    Bitte halte dich e-n-d-l-i-c-h hier raus...
    Danke 🙂
    Zu hustbaers Frage(sorry, habs übersehen):
    So in der Art, mehr weiß ich auch momentan nicht, der eine Coder müsste in ein paar Tagen wieder kommen.

• Und meine Frage? 🙄

• Wenn du sowas nicht kapierst frage ich mich, wer hier unreif ist?!
    Bitte halte dich e-n-d-l-i-c-h hier raus...

Nö.

Und meine Frage? 🙄

Ja, was ist mit seiner Frage? Ich würde mich auch über eine Antwort freuen.

Anmelden zum Antworten