5 sek warten
-
hy
wie kann man das Programm 5 sek warten lassen???mfg
Patrick
-
Entweder mit System.Threading.Thread.Sleep(..) (blockierend) oder mit einem Timer, z.B. aus System.Threading.Timer.
Simon
-
Danke, könnte bitte irgenwer bitte ein Beispiel posten??
Hab schon lange nicht mehr geproggt!!
System::Threading::Timer timer = new System::Threading::Timer(System::Threading::TimerCallback(), "", 10, System::Threading::Timeout::Infinite);
-
Ja, und wo liegt jetzt dein Problem?
-
Ja es funktioniert komischerweise nicht!!
1>c:\users\niederreiter.patrick\documents\visual studio 2008\projects\msb\msb\Form1.h(97) : error C2512: 'System::Threading::TimerCallback::TimerCallback': Kein geeigneter Standardkonstruktor verfügbar 1>c:\users\niederreiter.patrick\documents\visual studio 2008\projects\msb\msb\Form1.h(97) : error C2750: "System::Threading::Timer": "new" kann für den Referenztyp nicht verwendet werden. Verwenden Sie stattdessen ''gcnew''. 1>c:\users\niederreiter.patrick\documents\visual studio 2008\projects\msb\msb\Form1.h(97) : error C2512: 'System::Threading::Timer::Timer': Kein geeigneter Standardkonstruktor verfügbar
-
Hallo? Verwende gcnew statt new!
-
Und erzeuge einen Delegaten als Callback.
-
wie erzeuge ich ein delegat????
könnte den quelltext jemand ein delegat ein bauen, oder wo gehört das hin??
Bitte um Hilfe!!!mfg
Patrick
-
-
Es funkt nicht!!
Das Programm soll nach 5 sek sich schließen!TimerCallback^ timerDelegate = gcnew TimerCallback(); Timer^ stateTimer = gcnew Timer(timerDelegate,"",1000,5000 ); Application::Exit();
-
Ich würd mir mal das Bsp. im geposteten Link über den Timer angucken...
-
Bitte helft mir!!
In 10 Min soll ich das fertig haben!!
Und ich habe echt keine AhnungBITTE!!
mfg
patrick
-