Suche 1-2 Personen für Mitarbeit bei Projekt (Datenbank-Anwendung)

• Hallo zusammen,

ich suche 1-2 Personen für Mitarbeit an einer Datenbankanwendung, welche mir Teilaufgaben abnehmen würden (die sie vielleicht besser können...). Es handelt sich um die ANwendung für die ich mich hier schon einmal nach dem Preis erkundigte.
    Ich kann nich nichts genaues sagen wann damit weitergemacht werden soll; wenn der Arbeitgeber sich nicht bald entschliesst und meinen Vertrag unterschreibt (er ist sehr fahrlässig aber alles in allem sehr begeistert davon) dann wird das wohl nichts, aber ich muss mit ihm darüber reden und falls es soweit ist die Leute auch haben.
    Es steht nun eine Datenbank mit Artikeln und deren Preisen, welche auf Ettiketten gedruckt werden sollen. Für diese Druckfunktion wäre ich um Hilfe dankbar; ausserdem sollte eine kleine Lagerverwaltung dazukommen, wo die Anwender dann Chargennummern, Ablaufdaten etc. für jeden Artikel eingeben können und beim Druck auswählen dass diese ebenfalls gedruckt werden.
    Für diese Lagerverwaltungsfunktion suche ich nun hauptsächlich Mithilfe.
    Bei Interesse postet mir (PN...) eure Mailadresse und ich sende dann das Projekt wie es jetzt ist; meldet mir dann einfach was Ihr schätzt, wie lange Ihr habt und was Ihr dafür wollt. Ich schätze in 1-2 Tagen sollten 1-2 Personen dies hinbekommen.

Vielen Dank!

• falscher thread. sorry

Anmelden zum Antworten