Die Warener-Spieleschmiede sucht...

• Bevor ihr euch an die gurgel geht es interessiert mich halt.
    und es hat nichts damit zu tun das ein 14 jähriger nicht programmieren kann oder so.

• Kóyaánasqatsi schrieb:

Nein, was hat das mit Alter zu tun?

Bist du im Espadon-Thread nicht gerade noch über 15-jährige Programmierer hergezogen? :p 😉

• Kóyaánasqatsi schrieb:

Nein, was hat das mit Alter zu tun?

Alles.

• Bist du im Espadon-Thread nicht gerade noch über 15-jährige Programmierer hergezogen? :p 😉

Situationsbedingt.

• Kóyaánasqatsi schrieb:

Bist du im Espadon-Thread nicht gerade noch über 15-jährige Programmierer hergezogen? :p 😉

Situationsbedingt.

Du bist situationsbedingt über 15-jährige Programmierer hergezogen, aber der Meinung, dass das Alter nix zu sagen hat.

Das ist in sich widersprüchlich.

• hustbaer schrieb:

Situationsbedingt widersprüchlich oder generell? 🤡

• Du bist situationsbedingt über 15-jährige Programmierer hergezogen, aber der Meinung, dass das Alter nix zu sagen hat.

Falsch, es ging um die Situation im Zusammenhang mit der Erwähnung der 15-jährigen. Mit diesem Thema hat das nichts zu tun.

• _matze schrieb:

hustbaer schrieb:

Situationsbedingt widersprüchlich oder generell? 🤡

Generell 🕶

----

Kóyaánasqatsi schrieb:

Du bist situationsbedingt über 15-jährige Programmierer hergezogen, aber der Meinung, dass das Alter nix zu sagen hat.

Falsch, es ging um die Situation im Zusammenhang mit der Erwähnung der 15-jährigen. Mit diesem Thema hat das nichts zu tun.

...

Kóyaánasqatsi schrieb:

bei jetzt über 110 Bewerbungen kommt es nun einmal vor, dass auch leute aus der Reihe tanzen 😞

Wieviele von den 110 Bewerbern waren professionelle (und nicht 15-Jährige) Programmierer?

Liest sich für mich nicht so, ist aber auch egal.

• Ich kann dir nicht folgen.

• Wundert mich nicht.

• Wundert mich nicht.

😃

• BTT:

Saibot1988 schrieb:

An Heini:
    Dich würde ich auch gern im Hinterkopf behalten weil das Konzept noch nicht fertig ist. Sollte sich noch jemand bis zum fertigstellen des Konzeptes bewerben, würde ich anhand einer Hörprobe entscheidenn. Aber momentan biste der einzige.Du solltest Musik selber erstellen können und Soundeffekte bearbeiten können das einbinden ins Spiel übernehmen dann die Programmierer. Meine Web-Adresse findest auf meiner Seite.

Von mir hast du / habt ihr ja eine Mail erhalten (Kontaktformular).

In Mail erwaehnter Pseudonym darf fuer Bekanntmachung genutzt werden. Vorname + Alter spielen keine Rolle. Man darf aber getrost davon ausgehen, dass ich ueber 18 bin. 🙄

Ich kann Musik erstellen und Sounds bearbeiten, habe diverse Programme, Geraete usw. hier herumliegen. Man koennte meinen, dass ich das gewissermassen auf professioneller Ebene betreibe. Einzige Schwierigkeit duerfte in den Effektgeraeuschen bestehen, da ich soetwas noch nicht nach Vorgabe, sondern bislang lediglich aus meiner eigenen Kreativitaet heraus geschaffen habe.

Weiteres waere ggf. per Mail (bekannt) zu klaeren.

• Leute, streitet euch doch nicht. Ich gehe jetzt jedenfalls situationsbedingt zur Arbeit. Schönen Tag noch! 😃

Anmelden zum Antworten