MySql.Data.dll / MySql::Data
-
Hi,
ich habe hier den "MySQL Connector/Net 6.0.4" und "Visual Studio 2008 C++".
Und möchte verbindungen zu MySQL herstellen, dazu habe ich ein Verweis auf "MySql.Data.dll" gemacht.Es gibt auch eine Hilfe Datei für "MySQL Connector/Net" die ein Beispiel vorgibt:http://www.filedealer.com/freeupload/40084055abd4da47c33e716cc87c3c34.pdf
Leider klapt bei mir der Punkt
MySqlConnection myConnection = new MySqlConnection(myConnectionString);
bzw.
MySql::Data::MySqlClient::MySqlConnection myConnection = gcnew MySql::Data::MySqlClient::MySqlConnection(myConnectionString);
nicht. Denn stat "MySqlConnection" heißt es dann plötzlich
MySql::Data::MySqlClient::MySqlClientFactory
in "Visual C++". Allerdings läst sich da auch kein String mehr übergeben an "MySqlConnection".
Kann mir wer aus der patsche helfen?
-
Ja wenn du noch sagen würdest in was du Programierst?
das is C++:
MySqlConnection myConnection = new MySqlConnection(myConnectionString);
das is CLI mit .NET
MySql::Data::MySqlClient::MySqlConnection myConnection = gcnew MySql::Data::MySqlClient::MySqlConnection(myConnectionString);
also äpfel oder Kartoffeln, wenn du die kostenlose version von VS2008 hast würde ich sagen du machst das 2te. Aber vielleicht sollte das doch C# werden wer weiss das schon, bei den 3 zeilen die alle noch unterschiedlich sind weiss das keiner, und hier dreht sich ebend alles um MFC
-
Ich Programmiere in CLI / .Net
-
@Admin:
Dann bitte einmal Verschieben.Macht auch sinn im C++/CLI .NET seine Fragen zu Posten
-
CTecS schrieb:
@Admin:
Dann bitte einmal Verschieben.Macht auch sinn im C++/CLI .NET seine Fragen zu Posten
Ja OK - Nur wie? Bin kein Registrierter User...
-
-
das kann auch nur der admin für dich machen ob registriert oder net is da egal
-
CTecS schrieb:
das kann auch nur der admin für dich machen ob registriert oder net is da egal
Na dann möchte ich den Admin biten diesen Thread zu löschen, da ich jetzt unter CLI/.Net diesen Thread neu erstellt habe. Danke
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in Unix-Tom aus dem Forum MFC (Visual C++) in das Forum C++/CLI mit .NET verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.