Forumtreffen in Karlsruhe, wer hätte Lust?
-
Wer kommt denn noch außer den 6 die im doodle sich gemeldet haben? Damit wir mal ne Zahl für die Reservierung haben - würde ich dann morgen machen wenn keiner was dagegen hat.
-
Noch zwei weitere Teilnehmer. Im Übrigen werde ich diese Reservierung auf gar keinen Fall machen (vielleicht ist es auch schon zu spät und wir müssen uns einen anderen Ort überlegen).
-
Ich habe einen Tisch für 10 Personen reserviert. Sonntag, 17 Uhr.
-
auf einen bestimmten Namen?
-
Ja.
-
Dann wäre es für die die kommen vielleicht noch sinnvoll den zu erfahren, falls man als erster auftaucht
-
Fragst den Pinguin einfach "Wo ist der Tisch für 10 Personen um 17 Uhr?"
-
volkard schrieb:
Genau. Ansonsten mail an hajb [A T] grantopalen [punkt] de
-
hajb schrieb:
volkard schrieb:
Genau. Ansonsten mail an hajb [A T] grantopalen [punkt] de
Oh, bemerke ich jetzt erst.
re.
-
re, GMV.
-
Also, nicht vergessen! Morgen 17 Uhr!
-
ich werd bissle früher da sein, meine Bahn kommt gegen 16:00 am Hbf an
-
Woran erkennen wir dich? Ich nehme an, Du siehst so ähnlich aus: http://konrad.adrian.googlepages.com/pumuckl.gif/pumuckl-large.jpg
-
ich hatte vorgehabt mir in bahnhofsnähe ne kleinigkeit zu essen zu holen und mich dann richtung europaplatz/stövchen aufzumachen.
woran man mich erkennt? hm. Die roten Haare hab ich vor einigen Jahren schon seingelassen. Klamotten: jeans, weiße schuhe, grünweiß gestreiftes polo, je nach wetter noch ne schwarze jacke. ipod im Ohr - oder ich lauf einfach zum stövchen und frag nach dem reservierten tisch, namen hab ich ja jetz
-
Im Stövchen gibts übrigens auch sehr leckeres essen und es ist auch relativ günstig...
-
gut. dann bin ich ca. 16:15 im Stövchen
-
so, wieder daheim... Wenn ChrisM sein bier ausgetrunken hat können wir ja mal schauen wann das nächstemal stattfindet
-
Äh, wie jetzt? So abklemmen ist beim richtigen Forentreffen aber nicht drin, das ist dir schon klar?
-
@pumuckl: Ich habe heute aber nur ein Bier getrunken und nachdem das leer war, waren wir noch einige Stündchen gesessen. Aber da du ja früher gegangen bist, hast du den lustigsten Teil natürlich verpasst (bin erst vor einer Viertelstunde heimgekommen).
Aber ich will den persönlichen Berichten an dieser Stelle ja nicht vorweggreifen.
Viele Grüße
Christian
-
Also ich muss sagen, ich fands ganz witzig.
Gerne wieder