Meine letzte Meldung
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Ich werde es wohl spaetestens am Montag auf meine HP stellen. Kann aber gut sein, das es schon frueher auf pouet zu finden sein wird.
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@TGGC
Ich war mal auf Deiner Homepage (www.tggc.org), das ich mich registrieren muss, finde ich nicht so toll. Nun schreiben mich da immer irgendwelche Rosettenfetter an...
Trotzdem kann ich keinen Link zu irgendwelcher Software finden. Das solltest Du vllt. nochmal ueberarbeiten.
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Schöne Demo, aber nicht ganz mein Geschmack - Aber Spock hat mir gefallen
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Ich glaube in 64k kann man einfach zu viel unterbringen. Scheinbar die Noob-Disziplin für totale Rookies.
Vermutlich hat TGGC seine Demo unnötig aufgebläht, damit er nicht gegen die 4k-Elite antreten muss.
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Wandprogger schrieb:
Ich glaube in 64k kann man einfach zu viel unterbringen. Scheinbar die Noob-Disziplin für totale Rookies.
Vermutlich hat TGGC seine Demo unnötig aufgebläht, damit er nicht gegen die 4k-Elite antreten muss.
Trotzdem ist 64k nicht gerade viel. Auch wenn TGGC hier nicht unbedingt den Ruf des nettesten Menschen hat, die Demo sieht beeindruckend aus...
Da koennen viele aus dem Grafikforum noch was lernen.
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Ivo schrieb:
Trotzdem ist 64k nicht gerade viel.
Da wird doch alles "gezippt" was das Zeug hält, so viel ich weiss, sogar der ausführbare Code. Nicht, dass jemand denkt, coole Algorithmen, alles in Assembler usw. und s.ä.
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Schon klar, ich meine mal gelesen zu haben, das in einen 64k Demo teilweise ~40MB Texturen etc. stecken. Keine Ahnung inwiefern das so stimmt, damit kenne ich mich gar nicht aus.
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So gerade zurueck, und Cat hat euch schon was hochgeladen:
CodingCat schrieb:
Da sich auf Pouet.net noch nicht viel tut:
Download:
http://www.alphanew.net/projects/RAR/RAR.zip [18 MB]System Requirements:
DirectX 9 Runtime (March 2009)
VC 2005 Runtime
Shader Model 3.0
viel VRAM und Fill-RateSollte die Demo irgendwann mittendrin abstürzen, liegt das mit ziemlicher Sicherheit an dem enormen Videospeicher-Hunger der Demo, hier war die Zeit für Optimierung etwas knapp. Anschauen in einer niedrigeren Auflösung sollte in diesem Fall Abhilfe schaffen.
Video (für alle mit schwächelnden Grafikkarten ;-)):
http://vimeo.com/5889241
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Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil d3dx9_41.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben.
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Aktuelles DX installieren oder wahlweise nur die d3dx9_41.dll besorgen.
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Ja, schon klar. Trotzdem danke für den Hinweis. Waeum schmeisst ihr es nicht einfach für die nicht DX'ler mit dabei?
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Das ist durch die Lizenzbedingungen von Microsoft nicht moeglich, man darf diese dlls nicht einzeln vertreiben, sondern nur mit einem Installer von Microsoft. (Manche machen es aber trotzdem...
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Hallo
Sieht echt super aus. Gerade die Blasen gefallen mir sehr gut.
chrische
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Ja, hat mir auch gut gefallen. Ich hab aber heute nur das Video sehen können (bin bei meiner Freundin, und der Laptop hier kann gar nix ), morgen sehe ich es mir noch mal 'live' an.
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Kóyaánasqatsi schrieb:
-Meine ersten Wheely-Versuche
Du brauchst keine Angst zu haben dass Du dich nach hinten überschlägst. EInfach die Fußbremse treten und du kommst schnell wieder nach vorn. Auch wenn Du die 90 Grad überschritten hast. Das ist Physik
http://www.youtube.com/watch?v=fUZurzkq1VM
und beim Runterkommen unbedingt darauf achten, daß der Lenker gerade ist
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Jaha, sagst du so einfach. Da hatte ich noch das Problem die Maschine hoch zu bekommen. Heute klappts besser. War übrigens auch der 2. Tag nachdem ich das erste mal 125er auf der Straße fahren durfte. Naja, werde mal ein neues Video machen
Moment mal: Benutzen wir gerade etwa TGGC's Thread für Offtopic-Diskussionen?^^
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Kóyaánasqatsi schrieb:
Jaha, sagst du so einfach. Da hatte ich noch das Problem die Maschine hoch zu bekommen.
Das wird in dem Video dass ich gepostet habe gut gezeigt.
Kóyaánasqatsi schrieb:
Moment mal: Benutzen wir gerade etwa TGGC's Thread für Offtopic-Diskussionen?^^
Ja, ich hoffe das nimt uns keiner übel. PM gibt es hier nicht
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Fährst du etwa auch Mopeten?
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TGGC schrieb:
So gerade zurueck, und Cat hat euch schon was hochgeladen:
CodingCat schrieb:
Da sich auf Pouet.net noch nicht viel tut:
Download:
http://www.alphanew.net/projects/RAR/RAR.zip [18 MB]System Requirements:
DirectX 9 Runtime (March 2009)
VC 2005 Runtime
Shader Model 3.0
viel VRAM und Fill-RateSollte die Demo irgendwann mittendrin abstürzen, liegt das mit ziemlicher Sicherheit an dem enormen Videospeicher-Hunger der Demo, hier war die Zeit für Optimierung etwas knapp. Anschauen in einer niedrigeren Auflösung sollte in diesem Fall Abhilfe schaffen.
Video (für alle mit schwächelnden Grafikkarten ;-)):
http://vimeo.com/5889241beeindruckend, auch wenn ich die Konkurrenz noch nicht gesehen hab ^^
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nicht schlecht, läuft sogar unter ubuntnu