Problem beim Kompilieren
-
Nun hat es geklappt aber nun starte ich es und es beeendet sich sofort^^
was könnte nun falsch sein
-
Schau mal in den F.A.Q. unter "Konsole schliesst sich" oder so...
-
Da ich ein Anfänger in C++ bin und mir ein Freund geholfen hat,dieses programm zu schrieben weiss ich leider nicht,was der fehler ist^^
-
JadenJesse schrieb:
Da ich ein Anfänger in C++ bin und mir ein Freund geholfen hat,dieses programm zu schrieben weiss ich leider nicht,was der fehler ist^^
http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic-var-t-is-111042.html
-
ist da im code irgendwas falsch oder was genau?
-
JadenJesse schrieb:
ist da im code irgendwas falsch oder was genau?
RTFFAQ!!!
-
Wenn ich eine GROßE ahnung von C++ hätte wäre das kein problem^^
void wait () { FlushConsoleInputBuffer(GetStdHandle(STD_INPUT_HANDLE)); getch(); }
hilft leider auch nicht sehr viel^^
-
dann setz mal nen paar haltepunkte und geh mit dem debugger durch und guck, wann sich das programm einfach beendet.
bb
-
es bleibt in ner endlosschleife soweit ich das sehen kann hängen oder so!!
und es spielt auch nicht wirklich POKER sondern listet nur was auf komischer weise1^^
-
JadenJesse schrieb:
es bleibt in ner endlosschleife soweit ich das sehen kann hängen oder so!!
und es spielt auch nicht wirklich POKER sondern listet nur was auf komischer weise1^^Streng dich bitte ein wenig an, nimm einen Debugger und finde die Ursache heraus. "in einer endlosschleife oder so!! ^^" bringt niemandem was.
-
/*main.cpp*/ #include <iostream> #include "Deck.h" using namespace std; void wait_for_return() { stream.clear(); stream.ignore( stream.rdbuf()->in_avail() ); std::cin.get(); } int main() { Deck deck; deck.shuffle(); // shuffle the deck deck.deal(3); // deal 3 cards from the deck deck.deal(2); // deal 2 more cards from the deck deck.dealNext(); // should be the 6 card down in the deck // 3 + 2 + 1 + 47 = 53 , which is more then we have to deal deck.deal(47); // this should cause an error to be printed deck.dealNext(); // lets try to deal one more card just to see, it should give an error cout << endl; // if we shuffle again then we should be able to deal again without an error deck.shuffle(); deck.deal(52); // deal all cards in deck that we just shuffled wait_for_return(); }
deine card- und deck-design sind mir iwie zu verworren...
aber wenn ich jz schreib, wie ich das machen würde, würd dich das auch nicht weiterbringen : Dbb