Unbehandelte Ausnahme ERROR
-
Hey hab ein kleines Problem bei meinem Programm ...
Es soll Links aus einer Text datei raussuchen und öffnen... Nur es kommt immer dieser Fehler: "Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung"
Drücke ich auf "Weiter" läuft das Programm schön weiter aber der Fehler nervt!
Hier ein Teil des Codes:
bool browser1(string name) // name = name der Datei { int i=0, search, search2, temp; string buffer; string tmp_array[200]; string sub; fstream fin( name.c_str() ); if(!(fin.good())) return 0; // falls nicht gefunden -> return 0 while (fin.good()) { getline(fin,buffer); tmp_array[i]=buffer; // zeilen in array speichern i++; } for(int r = 0, browsercount = 1; r <= i || browsercount == 4;r++) { search = tmp_array[r].find("http://"); if(search == -1) search = tmp_array[r].find("www"); if(search != -1){ search2 = tmp_array[r].find(" ", search); if(search2 != -1){ temp = search2 - search; sub = tmp_array[r].substr(search, temp); // bis zu leerzeichen } else { sub = tmp_array[r].substr(search); // ganze Zeile } System::String ^ substring = gcnew System::String(sub.c_str()); switch(browsercount) { case 1: webBrowser1->Navigate(substring); browsercount++; break; case 2: webBrowser2->Navigate(substring); browsercount++; break; case 3: webBrowser3->Navigate(substring); browsercount++; break; case 4: webBrowser4->Navigate(substring); browsercount++; break; default:MessageBox::Show("Error"); break; } } } fin.close(); return 1; }
Danke schonmal im vorraus finde einfach nicht den Fehler... vermutlich wieder so ein einfaches ding
Das ganze ist in der Form1.h
// noch etwas... Das ich browsercount++ nicht in die for Schleife reinschreibe hat den Grund dass ich später mal bestimmte Links "aussotieren" will ( wo z.B. XxX drinnen steht ) .
Danke!!!
-
btw wenn ich die "browsercount++" lösche gehts , aber halt nur mit dem einen browser und nicht mit den 4
-
Warum mischt Du eigentlich C++ und C++/CLI? Stringoperationen gehen doch auch mit .Net, und das z.T. bequemer...
-
Naja kompliziert sind die da oben aber auch nicht.
Brauch ich ja mehr Zeit um die von dir zu Suchen. Kann ich auch die da oben verwenden :P.Und denke daran wird es nicht liegen ;). Hat irgentwas mit dem browsercount++ zu tun
-
Keine Ahnung was da los ist hab jetzt einfach alles über meinen Header geregelt. Weng mehr Code aber ok....
-
Naja kompliziert sind die da oben aber auch nicht.
Brauch ich ja mehr Zeit um die von dir zu Suchen. Kann ich auch die da oben verwenden :P.Ist aber kompletter Schwachsinn!!