Ansicht des Projektmappen-Explorers

• Hallo,
    bisher hatte ich alle Dateien meiner MFC-Projekte nach Rubriken angezeigt bekommen also gefiltert nach Headerdateien, Quelldateien etc.

Duch irgendeine dumme Tastenkombination (vermute ich) zeigt eines meiner 15 Projekte der Projektmappe jetzt eine Ordneransicht (Release, Debug etc) an.
    Also die Filterfunktion ist verschwunden. Ich kann sie auch nicht wieder einrichten imdem ich Hinzufügen/ Filter aufrufe, da der Kontextmenüpunt "Neuer Filter" durch "Neuer Ordner" ersetzt wurde.

Ich finde keine Einstellung, weder als Projekteigenschaft, noch direkt in der .vcproj. Die hat sich seit Monaten nicht geändert. Es kann auch keine allgemeine Einstellung des Studios sein, da es nur eines meiner Projekte betrifft. Natürlich könnte ich eine alte Sicherung einspielen, aber ich hätte trotzdem gern gewusst, wie ich das wieder rückgängig machen kann.

Hat jemand eine Idee?

Danke!

• Danke für den Hinweis, war doch blind!

• Bekommst du denn die Icons im Solution Explorer zu sehen? Das ganze ist kontextsensitiv, d.h., du musst auch ein Projekt im Solution Explorer markiert haben, damit die Icons sichtbar werden, neben dem "Eigenschaften"-Icon sollte das "Alle Dateien anzeigen"-Icon zu sehen sein, damit kann man umschalten. Ob sich das dann nur auf das markierte Projekt oder alle Projekte auswirkt, weiss ich jetzt gerade nicht mehr, kann es hier jetzt nicht ausprobieren.

Ok, hat sich erledigt, sehe ich gerade in der Vorschau, aber für alle anderen, nur noch als Hinweis mein Beitrag.

MfG,

Probe-Nutzer

• Ich hatte die Icons total ignoriert und immer bei den Projekteigenschaften gesucht. Die Ansicht wirkt sich nur auf das markierte Projekt aus.

Anmelden zum Antworten