Webinterface für Datenbank mit ASP.Net2.0 ?

• Unix-Tom schrieb:

Und wenn du Net 3.5 verwendest dann geht die mit 5 Klicks und du hast die komplette Datenbank mit allem was man braucht abgebildet.

Frage mich eigentlich immer warum man Leuten Projekte gibt die NULL Ahnung haben.

und ich frag ob du wirklich gerade jemanden räts den wizard zu benutzen ^^^

• Ich hoffe das macht. Was sollte dagegen sprechen?

• Ich spreche von "ADO.NET entity Data Model"

Ist genial um in 2 Minten die Tabellen der DB im WEB anzuzeigen,zu verändern, etc.

• Danke für dei Antwort, leider kann ich damit nicht soviel anfangen. Wenn die Lösung nicht besonders hübsch ist, gibt es denn einen besseren Vorschlag?

• Sorry, meine Seite wurde nicht geupdated, erst als ich meinen post lostgeschickt habe. MIt .Net3.5 habe ich bereits eine Schnittstelle gebastelt, der Kunde wünscht aber ausdrücklich .net2.0, weil er Angst hat dass die Kompatibilität zwischen 2.0 und 3.5 nicht unbedingt gegeben ist und vor allem er den Code nachher selbst mit .net2.0 warten will. Daher .net2.0.

• Was möchstest du eigentlich? Fertigen Code?

Erstelle mit VS ein Webprojekt, überlege dir ein Design und erstelle dann die Seiten.
    Wenn der Kunde aber Angst vor NET 3.5 hat dann hast du ihn nicht gut beraten.

• Mit net 2.0 geht das doch genauso gut und einfach!

• Jockelx schrieb:

Mit net 2.0 geht das doch genauso gut und einfach!

🙄

• Uiii, hast du denn Rolleyes-Schalter gefunden? Glückwunsch!
    Nur sollte man den nicht willkürlich unter irgendein Zitat klatschen.
    Das musste du noch lernen. Oder du musst lernen komplette Beiträge zu lesen.

Frager will ein Webinterface für eine Datenbank basteln, was mit 5 Klicks zu erledigen ist. Sein Einwand, dass er -warum auch immer- nur net2.0 nutzen darf,
    ist unbegründet, da es unter 2.0 auch 5 Klicks sind.

Du kannst aber gerne deinen 'Einwand' oder was auch immer dein Post sollte, begründen.

• Jockelx schrieb:

Uiii, hast du denn Rolleyes-Schalter gefunden? Glückwunsch!
    Nur sollte man den nicht willkürlich unter irgendein Zitat klatschen.
    Das musste du noch lernen. Oder du musst lernen komplette Beiträge zu lesen.

Frager will ein Webinterface für eine Datenbank basteln, was mit 5 Klicks zu erledigen ist. Sein Einwand, dass er -warum auch immer- nur net2.0 nutzen darf,
    ist unbegründet, da es unter 2.0 auch 5 Klicks sind.

Du kannst aber gerne deinen 'Einwand' oder was auch immer dein Post sollte, begründen.

Mein Einwand? Dein Unverständnis für Zynismus. Vielen Dank.

Anmelden zum Antworten