Java Editor

• Hallo,
    ich brauche unbedingt eure Hilfe.
    Von der Schule aus soll ich mir den Java Editor installieren. Nun habe ich es gemacht. Zuerst funktionierte alles. Mein einzigstes Problem war eigentlich nur das sich die Konsole nicht öffnete, doch nunkam noch ein schlimmeres Problem. 😮

Wenn ich nun mein Java Editor starte öffnet sich nur einer sonderen hunderte Fenster, ich kann es auch nicht stoppen, meine einzigste chance ist es meinen Computer neu zu starten.

Bitte helft mir ich habe keine Ahnung was ich falsch mache, ich habe ihn tausendmal gelöscht und wieder installiert. Warum es zuerst so naja halb funktionierte und dann doch nciht mehr weiß ich auch nicht.

Lg
    😋

• Huhu,

Heißt die IDE wirklich "Java Editor" ?

Wenn nicht, wäre es hilfreich, wenn du den Namen der IDE ( Entwicklungsumgebung ) sagen würdest.

• Es gibt eine IDE namens "Java Editor". Wir sollten die uns auch installieren, die ist aber schieße. Eclipse oder Netbeans ist besser.

• Also die IDE ist der Java Editor. Ich weiß nicht was ich falsch mache da ich es ganz normal installieren wollte.
    Eclipse wollte ich auch mal installieren, doch irgendwie möchte mein PC auch das nicht annhemen. ICh hab wirklich kein PLan was ich Falsch mache. Doch ich versuche es mal mit einem anderen Editor vielleicht funktioniert der oder jemand kennt die LÖsung meines Problems noch.

Anmelden zum Antworten