Taschenwärmer in Microwelle?

• ein anderer schrieb:

wir anderen würden auch gerne wissen, was passiert! :xmas1:

au ja! :xmas1: :xmas2: 🙂

• hi leute ^^
    ich finde die experimente, die hier drinnen beschrieben werden echt interessant^^
    aber weiß einer von euch vielleicht wie man das zeug wieder aus der kleidung bekommt, wenn es mal in der tasche geplatzt ist? 😕
    ich weiß ja auch nicht warum dieses dumme ding einfach ausläuft... wahrscheinlich weil es so n billigteil von 1€ war...
    aber naja: jetzt sind meine hose, mein schöner wintermantel und meine schuhe voll davon... 😞 😡 👎
    hat einer vielleicht auch dazu einen tipp?
    das wär super nett ^^

greez :xmas2:

ps: ich würd auch gerne wissen, wie das experiment mit dem taschenwärmer in der wasserwanne in der mikrowelle ausgeht
    😃

• Schaut doch mal unter http://de.wikipedia.org/wiki/Wärmepad nach.

• die_Frostbeule schrieb:

hi leute ^^
    ich finde die experimente, die hier drinnen beschrieben werden echt interessant^^
    aber weiß einer von euch vielleicht wie man das zeug wieder aus der kleidung bekommt, wenn es mal in der tasche geplatzt ist? 😕
    ich weiß ja auch nicht warum dieses dumme ding einfach ausläuft... wahrscheinlich weil es so n billigteil von 1€ war...
    aber naja: jetzt sind meine hose, mein schöner wintermantel und meine schuhe voll davon... 😞 😡 👎
    hat einer vielleicht auch dazu einen tipp?
    das wär super nett ^^

greez :xmas2:

ps: ich würd auch gerne wissen, wie das experiment mit dem taschenwärmer in der wasserwanne in der mikrowelle ausgeht
    😃

Noch son' Depp. Warum platzen euche eigentlich allen diese Dinger? Die sind immerhin so robust, dass man sie aus dem 2. Stock in den Keller(auf Fliesen) schmeißen kann.

• maxf schrieb:

Warum platzen euche eigentlich allen diese Dinger? Die sind immerhin so robust, dass man sie aus dem 2. Stock in den Keller(auf Fliesen) schmeißen kann.

Schon mal von Material- oder Verarbeitungsfehlern gehört?

• Daniel E. schrieb:

maxf schrieb:

Warum platzen euche eigentlich allen diese Dinger? Die sind immerhin so robust, dass man sie aus dem 2. Stock in den Keller(auf Fliesen) schmeißen kann.

Aber so gravierend???

• maxf schrieb:

Daniel E. schrieb:

maxf schrieb:

Aber so gravierend???

Nun, meine Aktion war in der Tat nicht so geschickt, weil beim Gegen-die-Tischkante-Schlagen die Naht stärker belastet wird als beim Aus-dem-Fenster-Werfen. Wenn die jetzt schlecht verarbeitet ist, dann reißt das Kissen natürlich sofort auf.

Im Supermarkt stehen ja auch hin und wieder auslaufende Milchtüten o.ä. rum ...

• IIIIhhhhhhhhhh

• Hallo!

Ich habe so einen Taschenwärmer auch mal als Werbeartikel geschenkt bekommen. Natürlich pünktlich zur Winterzeit, so dass man den Taschenwärmer dann auch direkt nutzen konnte.
    Ich selber habe es zwar noch nicht versucht, aber DIESES Werbegeschenk würde ich auf keinen Fall in die Mikrowelle tun, da es hierfür nicht geeignet ist. Wie oben beschrieben verteilt sich die Wärme nicht gleichmäßig.
    Insgesamt ist es jedoch der beste Werbeartikel, den ich bisher erhalten habe-und ich habe schon viele bekommen.

Viele Grüße
    Nelly

• Da hast Du aber einen alten Thread ausgepackt. Was unterscheidet deinen Taschenwärmer von meinen, die Mikrowellengeeignet sind?

Anmelden zum Antworten