Media Player enliche aplication?.

• hallo,

ich will eine video url mit mein C++ programm abspielen habe vieles versuch DirectShow, VLC code und noch viel mehr... nichts hat funktioniert auser das hier
    http://msdn.microsoft.com/en-us/library/bb970552(VS.85).aspx
    leider bin ich damit nicht zufried da die qualited schlecht ist audio - video sync ist auch schlecht nun habe ich folgende frage kann ich in mein programm irgentwie Windows media player einbinden?. Oder hatt jemand ne andere idee?.

Vielen dank in voraus 🙂

• Ja du kannst Media-Player einbinden (als Active-X Control).
    Oder du kannst DirectShow verwenden. Keine Ahnung warum du meinst das funktioniert nicht, denn das funktioniert eigentlich recht gut.

• Haste vileicht ein guten link fur ActiveX einbingung fur mich. Ist fur mich alles neuland bin grad von der ANSI/ISO C++ schine weggekommen ^^.
    ja, direct show funktioniert aber leider nicht fur media streams. Bekomm einfach nicht den filter fur rtsp hin 😞

• Ich würde einfach mal versuchen das MediaPlayer Control im Dialog-Editor des VisualStudio in den Dialog reinzutun. Sollte ziemlich einfach sein, wenn du ein VisualStudio mit MFC hast (d.h. irgendeine der nicht-gratis Versionen).

So, zu Fuss quasi, hab ich das auch noch nie gemacht. Würde ich auch nicht wollen *schauder*.
    Dann lieber C#, da kann man sich das auch einfach im Forms-Designer reinklicken.

Anmelden zum Antworten