Visual c++ spinnt rum...
-
Der Compiler zeigt mir einen Fehler an, in einer Datei die ich nicht mal angefasst habe, und ich finde den fehler nicht
.Wäre bitte jemand so freundlich mir zu helfen? Vielen Dank im voraus.
Er sagt immer:"Dateiende erreicht, bevor das zugehörige Element für das linke Element `{´ klammer gefunden wurde. Hier mal der Code[cpp]
// Feuerwehr.cpp: Hauptprojektdatei.#include "stdafx.h"
#include "Form1.h"[STAThreadAttribute]
int main(array<System::String ^> ^args)
{
// Aktivieren visueller Effekte von Windows XP, bevor Steuerelemente erstellt werden
Application::EnableVisualStyles();
Application::SetCompatibleTextRenderingDefault(false);// Hauptfenster erstellen und ausführen
Application::Run(gcnew Form1());
return 0;}
Wäre bitte jemand so freundlich mir zu helfen? Vielen Dank im voraus
-
Wenn es C++ wäre würde erst einmal in den inkludierten Header schauen, was dort so drin steht.
@ volkard: Wenn du die dreistigkeit bestitz fremde Beiträge zu ändern, dann schreibe auch rein WAS du geändert hast.
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in volkard aus dem Forum C++ in das Forum C++/CLI mit .NET verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
in stdafx.h habich auch nichts gemacht(wurde automatisch erstellt).
Dort steht eigentlich nur folgendes drin:[cpp]
// stdafx.h : Includedatei für Standardsystem-Includedateien
// oder häufig verwendete projektspezifische Includedateien,
// die nur in unregelmäßigen Abständen geändert werden.
#pragma once// TODO: Hier auf zusätzliche Header, die das Programm erfordert, verweisen.
und form1.h kann er mir nich anzeigen(ein fehler den ich nich verstehe).
-
derfehler beim aufruf von form1.h lautet so:
beiSystem.ComponentModel.Design.Serilization.CodeDomDesignerLoader.EnsureDocument(IDesignerSerializationManager manager)
beiSystem.ComponentModel.Design.Serilization.CodeDomDesignerLoader.PerformLoad(IDesignerSerializationManager manager)
bei Microsoft.VisualStudio.Design.Serilization.CodeDom.VSCodeDomDesignerLoader. PerformLoad(IDesignerSerializationManager serrilizationManager)
bei System.ComponentModel.Design.Serialization.BasicDesignerLoader.BeginLoad(IDesignerLoaderHosthost)
-
kann mir denn niemand helfen?
-
z-irgendwas schrieb:
derfehler beim aufruf von form1.h lautet so:
beiSystem.ComponentModel.Design.Serilization.CodeDomDesignerLoader.EnsureDocument(IDesignerSerializationManager manager)
beiSystem.ComponentModel.Design.Serilization.CodeDomDesignerLoader.PerformLoad(IDesignerSerializationManager manager)
bei Microsoft.VisualStudio.Design.Serilization.CodeDom.VSCodeDomDesignerLoader. PerformLoad(IDesignerSerializationManager serrilizationManager)
bei System.ComponentModel.Design.Serialization.BasicDesignerLoader.BeginLoad(IDesignerLoaderHosthost)1. Bitte benutze die C++/CLI Tags für solchigen Code.
2. Das oben genannten sind aber keine Fehler, also was sind die Fehler. Kopiere die Fehlermeldung 1:1 hierher.Simon
-
@theta: Macht wenig Sinn, nicht Code in Code Tags zu klatschen.
**Hier ist die Fehlermeldung...
**Dateiende erreicht, bevor das zugehörige Element für das linke Element `{´ klammer gefunden wurde.
Steht im ersten Post.
@z-irgendwas: Zeig mal mehr Code...
-
z-irgendwas schrieb:
in stdafx.h habich auch nichts gemacht(wurde automatisch erstellt).
Dort steht eigentlich nur folgendes drin:[cpp]
// stdafx.h : Includedatei für Standardsystem-Includedateien
// oder häufig verwendete projektspezifische Includedateien,
// die nur in unregelmäßigen Abständen geändert werden.
#pragma once// TODO: Hier auf zusätzliche Header, die das Programm erfordert, verweisen.
und form1.h kann er mir nich anzeigen(ein fehler den ich nich verstehe).
Form1.h rechte Mausklick als Code anzeigen!
-
Ich meinte damit, dass ich den Fehler nicht verstehe und nich warum es nicht angezeigt wird. In einem anderen Programm hab ich jetzt einen Fehler schon wieder,und zwar "Es fehlt `;´ vor using(error c2143).
Hier ma der code
[cpp]
// Mutertag.cpp: Hauptprojektdatei.#include "stdafx.h"
#include "Form1.h"using namespace Mutertag;
[STAThreadAttribute]
int main(array<System::String ^> ^args)
{
// Aktivieren visueller Effekte von Windows XP, bevor Steuerelemente erstellt werden
Application::EnableVisualStyles();
Application::SetCompatibleTextRenderingDefault(false);// Hauptfenster erstellen und ausführen
Application::Run(gcnew Form1());
return 0;
}
}
-
Janjan schrieb:
@ volkard: Wenn du die dreistigkeit bestitz fremde Beiträge zu ändern, dann schreibe auch rein WAS du geändert hast.
Ich habe was Unpassendes weggemacht. Zu wiederholen, was das war, würde doch nur dem Wegmachen zuwiderlaufen.
-
hab den Fehler gefunden, trotzdem vielen Dank für eure hilfe
-
volkard schrieb:
Janjan schrieb:
Ich habe was Unpassendes weggemacht. Zu wiederholen, was das war, würde doch nur dem Wegmachen zuwiderlaufen.
Wie wärs mit so etwas? Am besten noch eingefärbt, damit klar hervor geht, dass der Beitrag fremd-editiert wurde.
edit von Volkard: Unpassende Bemerkung entfernt