[I] High Level Shading Language
-
Hi!
Da ich ja schon dabei bin einen Artikel über Grafik-Programmierung mit DirectX zu schreiben, und die HLSL ein grundlegender Bestandteil dieser API ist, wollte ich fragen ob es Interessenten gibt, die eine solche Einführung in die HLSL begrüßen würden.
Dafür würde ich mich zu Verfügung stellen, da ich die Sprache fast perfekt beherrsche (perfekt beherrscht sie höchstwahrscheinlich niemand :p ).
MfG
Walnut_BurlPS: Wann werden eigentlich die Autorenprofile angelegt, in der Referenz steht ja, sobald der erste Artikel auf [R] gesetzt wurde?!
-
Walnut_Burl schrieb:
Da ich ja schon dabei bin einen Artikel über Grafik-Programmierung mit DirectX zu schreiben, und die HLSL ein grundlegender Bestandteil dieser API ist, wollte ich fragen ob es Interessenten gibt, die eine solche Einführung in die HLSL begrüßen würden.
Ich habe zwar keine Ahnung von 3D-Grafikprogrammierung mit DX, aber sehe den ersten Artikel und auch diesen hier als Sprungbrett in die Grundlagen, insofern ist natürlich Interese vorhanden
PS: Wann werden eigentlich die Autorenprofile angelegt, in der Referenz steht ja, sobald der erste Artikel auf [R] gesetzt wurde?!
Das kannst du anlegen wann du willst, schließlich schreibst du es ja auch selbst
-
Danke für die Auskunft!
Ich werde, sobald der erste Artikel fertig ist (ich hoffe, dass ich ihn noch heute oder morgen zu ende stellen werde) eine Einführung in die HLSL schreiben.