Wenn ich C++ lerne, kann ich dann hacken?
-
Hi,
würde gerne lernen zu hacken, um in diversen Spielen zu cheaten bzw. mir dort Bots zu entwickeln. Besonders in World of Warcraft. Ich habe gelesen dass das Spiel in C++ entwickelt worden ist. Kann ich also C++ lernen und dann das Spiel hacken?
Grüße
hiihr
-
Glaub nicht
-
Zeus schrieb:
Glaub nicht
Was muss ich denn dann machen? Gibt doch Menschen, die es können bzw. ausüben - müssen sie ja auch irgendwie gelernt haben. :|
-
Sagen wir mal so: Eine der Voraussetzungen für Hacks ist, gut programmieren zu können. Welche Sprache ist ziemlich egal, da die Sprache in der die Anwendung entwickelt wurde nichts mit der Sprache des Hacks zu tun hat.
-
Und welche Sprache ist da zu empfehlen bzw. ist am barrierefreisten?
-
Was muss ich denn dann machen?
Verstehen wie das System funktioniert!
C++, was aber nur mittel zum Zweck ist um was zu automatisieren. Hacken tust du mit deinem Kopf.
-
-
und wenn du dann denkst, dass du ein hacker bist, wirst du merken dass man kein hacker wird, sondern zum hacker gemacht wird
lg lolo
-
krabbels schrieb:
Was muss ich denn dann machen?
Verstehen wie das System funktioniert!
C++, was aber nur mittel zum Zweck ist um was zu automatisieren. Hacken tust du mit deinem Kopf.
Danke, mit der Antwort kann ich doch schonmal was anfangen. Das System müsste ich ja verstehen, sobald ich mich mit C++ beschäftige, nach ein paar Jährchen.
@How to become A Hacke
Mich Interessiert der Mist, der dort steht, nicht. "Hacking Attitudes", "Status in the Hacker Culture
", "The Hacker/Nerd Connection"... so ein schwachsinn, ich will nicht mit irgend ner' imaginären Gesellschaft "mitschwimmen". Soll das ne' Satire sein, oder was?
-
hiihr schrieb:
... so ein schwachsinn, ich will nicht mit irgend ner' imaginären Gesellschaft "mitschwimmen".
Natürlich nicht, lieber zockst du WoW.
-
Borschtsch schrieb:
hiihr schrieb:
... so ein schwachsinn, ich will nicht mit irgend ner' imaginären Gesellschaft "mitschwimmen".
Ich spiele kein WoW
-
hiihr schrieb:
Borschtsch schrieb:
hiihr schrieb:
Ich spiele kein WoW
am besten versuchst auch kein hacker zu werden
lg lolo
-
hiihr schrieb:
Besonders in World of Warcraft.
Gab's da nicht vor ein paar Jahren einen Fall, wo die WoW-Macher einen Botentwickler auf Millionen Schadensersatz verklagt haben und Recht bekommen haben? Freu dich schonmal auf deine Verhandlung vor dem Hamburger Landgericht!
-
hiihr schrieb:
Ich habe gelesen dass das Spiel in C++ entwickelt worden ist. Kann ich also C++ lernen und dann das Spiel hacken?
Nur wenn du den original sourcecode vom Spiel hast. Da du den mit an sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht hast, brauchst du anderes. Willkommen in der wunderbaren Welt von Assembler. Wir sehen uns dann in 10 Jahren wieder wenn dus drauf hast.
Und vielleicht der wichtigste Punkt zum Thema Hacken aus dem Artikel den du nicht lesen wolltest:
There is another group of people who loudly call themselves hackers, but aren't. These are people (mainly adolescent males) who get a kick out of breaking into computers and phreaking the phone system. Real hackers call these people ‘crackers’ and want nothing to do with them. Real hackers mostly think crackers are lazy, irresponsible, and not very bright, and object that being able to break security doesn't make you a hacker any more than being able to hotwire cars makes you an automotive engineer.
-
otze schrieb:
hiihr schrieb:
Ich habe gelesen dass das Spiel in C++ entwickelt worden ist. Kann ich also C++ lernen und dann das Spiel hacken?
Nur wenn du den original sourcecode vom Spiel hast. Da du den mit an sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht hast, brauchst du anderes. Willkommen in der wunderbaren Welt von Assembler. Wir sehen uns dann in 10 Jahren wieder wenn dus drauf hast.
Er will ein Bot für WoW schreiben? Netcode analysieren und Tool in C++ hacken. Assembler? Du weißt nicht was du redest.
-
wenigstens ist er ehrlich.
Manipulier erstmal deine eigenen Highscores und Spieleresourcen.http://www.delphi-library.de/topic_Spiele+Trainer+erstellen_34077,0.html
-
krabbels schrieb:
Er will ein Bot für WoW schreiben? Netcode analysieren und Tool in C++ hacken. Assembler? Du weißt nicht was du redest.
Er will nicht nur für WoW schreiben. Und sobald der Netcode nicht mehr analysierbar ist (durch jedes x-beliebige schlechte Verschlüsselungsverfahren) wird er sich den Programmcode anschauen müssen.