Stirbt windows mit übernahme anderer home geräte aus?

• Hi,

@Mr. N. Nein ich wurde nicht eingefroren. Aber dass die IBM-ThinkPads an Lenovo verkauft wurden ändert doch nichts daran, daß es letztlich immer noch absolut ausgereifte IBM-Technik ist, die inzwischen nur noch weiter entwickelt wurde.
    Auch verstehe ich nicht ganz, warum ich 2005 eingefroren worden sein soll.
    Wenn man schon sowas unterstellt sollte man schon im Besitz stimmiger Daten sein. ThinkPad wurde 2004 an Lenovo verkauft und die haben bis 2007 den Namen IBM verwendet. Wo bitte kommt jetzt 2005 her.

@Walli. Ist mir schon klar, daß DU da nicht viel von merkst. Drum sollst Du ja auch Dein Gehirn einschalten.

Gruß Mümmel

• Hi Volkard,

wenn Du den Typen mit dem Hasenschüttler wieder siehst kannst Du ihm in meinem Namen eine Missbilligung aussprechen. Sehe sowas als Mobbing an. Gleich zum Mümmelgleichstellungsbeauftragten gehen müssen.

Gruß Mümmel

• muemmel schrieb:

Wenn man schon sowas unterstellt sollte man schon im Besitz stimmiger Daten sein. ThinkPad wurde 2004 an Lenovo verkauft und die haben bis 2007 den Namen IBM verwendet. Wo bitte kommt jetzt 2005 her.

"Since early 2005, the ThinkPad range has been manufactured and marketed by Lenovo, which purchased the IBM personal computer division."

Quelle: http://en.wikipedia.org/wiki/ThinkPad

Ob das jetzt Anfang 2005 oder Ende 2004 war, geht mir aber ehrlich gesagt am Arsch vorbei.

• muemmel schrieb:

@Walli. Ist mir schon klar, daß DU da nicht viel von merkst. Drum sollst Du ja auch Dein Gehirn einschalten.

Mümmel, ich mag mich auf Deinem Niveau nicht unterhalten. Entweder Du redest vernünftig mit mir oder Du redest mit Dir alleine. Ich habe jedenfalls keine Ahnung, warum hier ein paar Leute dauernd meinen persönlich werden zu müssen und was genau Deine Motivation ist dich da noch dranzuhängen.

• muemmel schrieb:

Dein Tonfall ist komplett daneben.

• Könnt ihr euch nicht zivilisierte Menschen Unterhalten ohne beleidigend zu werden.
    Man kann unterschiedlicher Meinung sein sollte sich aber doch respektieren.
    Also hört auf damit.

• Unix-Tom schrieb:

Könnt ihr euch nicht zivilisierte Menschen Unterhalten ohne beleidigend zu werden.

Du bist offenbar noch net lange im Internets;)

Unix-Tom schrieb:

Man kann unterschiedlicher Meinung sein sollte sich aber doch respektieren.

Nicht im Internets.

Abgesehen davon find ich muemmels Posting absolut ok. Er is halt bissi angepisst von den ganzen Fanboys und drückt seinen Unmut direkt aus. Mir ist sowas 100mal lieber als Leute, die sich hinter "feiner" Wortwahl verstecken aber letztlich inhaltlich noch mehr provozieren und polemisieren (ich sag nur "Klickibuntischeiß").

In anderen Foren werden solche Bullshitthreads sofort geschlossen.

• this->that schrieb:

In anderen Foren werden solche Bullshitthreads sofort geschlossen.

geh doch nach china und mach da ein forum auf dann brauchst dich darum nicht mal zu kümmern 🤡

• this->that schrieb:

Mir ist sowas 100mal lieber als Leute, die sich hinter "feiner" Wortwahl verstecken aber letztlich inhaltlich noch mehr provozieren und polemisieren (ich sag nur "Klickibuntischeiß").

Kasper.

• Bashar schrieb:

this->that schrieb:

Mir ist sowas 100mal lieber als Leute, die sich hinter "feiner" Wortwahl verstecken aber letztlich inhaltlich noch mehr provozieren und polemisieren (ich sag nur "Klickibuntischeiß").

Kasper.

Wie ich sehe fährst du beide Schienen. Pseudointellektuell UND direkt provozieren. Ich wette bei den Forentreffen warst du aber ein ganz Braver. 🤡

• Apple kocht auch nur mit Wasser.

zwutz schrieb:

Gerade wenn es nicht um den Heimsektor geht, sehe ich keine Chance für Apple, da wesentliche Marktanteile zu sichern.

Das glaube ich nicht. Der Heimsektor ist ja nicht einfach zu trennen. Man sagt ja zB das Microsoft Office so erfolgreich wurde, weil die ganzen Studenten davon Raubkopien hatten, um damit ihre Arbeiten zu schreiben und das dann auch in den Firmen haben wollten. Apple ist zur Zeit eben "cool" und gilt als Statussymbol. Dies färbt natürlich auch auf Firmen ab, weil die Leute dort Apple eben auch als Statussymbol ansehen. Mitarbeiter wollen dann eben ein iPhone oder Macbook. Vor ein paar Jahren wollte jeder eben ein Blackberry, weil es damals das Statussymbol war.

Gerade auf dem "nicht technischem Weg" setzt sich ein Produkt eher durch.

• this->that schrieb:

Wie ich sehe fährst du beide Schienen. Pseudointellektuell UND direkt provozieren. Ich wette bei den Forentreffen warst du aber ein ganz Braver. 🤡

tl;dr

• volkard schrieb:

mehr als 200.000 APP`S

von denen sicher 199.999 wertloses spielzeug sind und eine erst noch von TGGC geschrieben werden muß 😃

Da sagst Du was! Neulich hat mich ein erwachsener Mann verfolgt und mir zeigen wollen eine App, wo man das Handy schüttelt und dadurch ein Hase auf dem Bildschirm gegen die Bildschirmränder knallt und sich unterhaltsam weh tut. Der Mann hat mindestens zwei Wochen seiner Freizeit mit diesem Hasen verbracht.

Hehe, und ansonsten waren die RSS- Feeds von RTL gebucht ... 🤡

• Hi,

Walli schrieb:

muemmel schrieb:

Mümmel, ich mag mich auf Deinem Niveau nicht unterhalten. Entweder Du redest vernünftig mit mir oder Du redest mit Dir alleine. Ich habe jedenfalls keine Ahnung, warum hier ein paar Leute dauernd meinen persönlich werden zu müssen und was genau Deine Motivation ist dich da noch dranzuhängen.

tja Walli, wer als erster die Keule rausholt darf nicht weinen wenn es andere dann auch tun.

Gruß Mümmel

• Interessant, dass sich Leute wegen der Diskussion über Betriebssysteme an die Wäsche gehen.
    Wer spielt eigentlich besseren Fußball, Deutschland oder Spanien?
    Wo macht man eigentlich schöner Urlaub, Spanien oder Türkei?
    Und da wundert man sich, dass alle Nase lang Leute in der U-Bahn verprügelt werden. Haben wohl mit Vista gesurft...

Apple hat viele Marktanteile gewonnen: von 2% auf 8%, und dabei regen sich schon alle auf, wie unzulänglich iPad und co sind.
    Microsoft ist Marktführer bei Betriebssystemen: und schon immer angeprangert.
    Unix/Linux ist anwenderfreundlicher: schonmal nen ernstes Problem damit gehabt???

Diese Diskussionen sind doch über. Sollen Apple-Nutzer sich freuen, dass sie für nen haufen Geld keine USB-Sticks beschreiben können. Sollen sich Windows-User freuen, dass fast jeder ihr Betriebssystem hat. Sollen sich Unix-User freuen, dass sie die absoluten Nurdes sind. So haben wir alle unsern Spaß.

Ich für meinen Teil besitze weder ein iMac, iPad noch ein iPhone, weil ICH so ein Gerät für so viel Geld nicht brauche. Ich bin von XP auf Linux auf XP auf Win7 umgestiegen, weil ich mit allem irgendwo unzufrieden war aber letztendlich Software nunmal für Windows geschrieben wird und weder Lust noch Zeit zum Basteln hatte. Und wenn irgendwer in Zukunft Pleite geht, dann kauf ich mir das, was dann zu mir am besten passt.

Ach ja: SCHLAAAAAAAAAAAAAAAND!!!! 🕶

• Heimelchen schrieb:

weil ICH so ein Gerät [...] nicht brauche

Richtige Einstellung. 🙂

• muemmel schrieb:

tja Walli, wer als erster die Keule rausholt darf nicht weinen wenn es andere dann auch tun.

Weinen? Ich dachte, dass man wenigstens minimale Umgangsformen erwarten könnte, aber da habe ich wohl den Reifegrad mancher Mitglieder hier maßlos überschätzt. Ich habe niemanden beleidigt soweit ich mich erinnere. Falls mir doch was rausgerutscht sein sollte, was ich jetzt aus Faulheit/Gleichgültigkeit nicht nachprüfen möchte, dann mit Sicherheit nicht grundlos. Du kannst Dich gerne mit SideWinder, volkard und wie sie alle heißen zum Kaffeekränzchen treffen und weiter herum lästern, aber ich gebe mir diesen Kinderkram hier nicht mehr. ➡ exit

Anmelden zum Antworten