Probleme mit Visual Studio 2008
-
Hallo zusammen,
bis gestern habe ich mit meinem Visual Studio 2008 Express gearbeitet. Ich wollte nun ein neues Projekt erstellen und ein Hallo Welt Programm schreiben.Dazu gehe ich auf "Neu" "Projekt" "Allgemein" "Leeres Projekt" und ok.
Ich erwarte nun, dass die Ornder mit den Headerdateien und den cpp Dateien angelegt werden, doch stattdessen wie.
Außerdem ist unter "Zuletzt geöffnete Projekte" neben meinen Dateien kein schönes Symbol, sondern ein Symbol, das kommt, wenn die Datei nicht erkannt wird. Wie kriege ich meine alten Einstellungen wieder hin. Ich möchte nur eine Hallo Welt Programm erstellen.
Vielen Dank
lg, freakC++
-
Nochmals ganz langsam: Wenn Du "Leeres Projekt" auswählst erwartest Du, dass er etwas nicht leeres anlegt?
Vielleicht solltest Du etwas "nicht leeres" auswählen, wenn Du etwas "nicht leeres" haben willst... so z.B. "Win32|Console Application"
-
Hallo,
danke für dei Antwoert. Ich habe nun nochmal in den Einstellungen gespielt und es doch hinbekommen. Ich war eben nur einfach verzweifeltHerzlichen Dank
lg, freakC++