PHP-File nicht abrufbar
-
árn[y]ék schrieb:
Und nu?
Sinn dieses Boards ist es?
Ahja und da ist noch ein funktioneler Fehler, den aber sicher schon die meisten gesehen haben. Habe es geändert, änderte aber nichts an der abrufbarkeit.
-
HTTP Fehler 403
-
In einem anderen Verzeichnis ist plötzlich seit gestern einfach so eine Datei mit dem Namen applet.policy
Und sie enthält
grant { permission java.security.AllPermission; };
Ich war in dem Ordner aber gar nicht zugange wie kann das sein? Hat das irgendwelche auswirkungen auf mein Webspace?
-
Birne schrieb:
árn[y]ék schrieb:
Und nu?
Sinn dieses Boards ist es?
Ahja und da ist noch ein funktioneler Fehler, den aber sicher schon die meisten gesehen haben. Habe es geändert, änderte aber nichts an der abrufbarkeit.In erster Linie, dass Leute Fragen stellen. Ich sehe hier aber keine ...
-
Birne schrieb:
Ich war in dem Ordner aber gar nicht zugange wie kann das sein? Hat das irgendwelche auswirkungen auf mein Webspace?
Sieht mir nach JSP oder Derivat aus. Intuitiv würde ich sagen, das erfüllt in etwa den Zweck einer .htaccess-Datei. Aber ohne Gewähr ...
-
Naja meine Frage war ja eigentlich klar: Warum läst sich die Datei nicht abrufen? Mein Compiler sagt mir es kommt Error 403 zurück.
Alle anderen SubWebSitest aus meinem Websapce sind abrufbar und funktionstüchtig. Ich habe es auch versucht in dem ich die PHP-Datei in index.php umbenannt habe. Hat aber auch nichts gebracht. Die Datei ist aus irgendeinem Grund voll nicht erreichbar.
-
Haste das mal lokal mit XAMPP versucht?
lg, freakC++
-
freakC++ schrieb:
Haste das mal lokal mit XAMPP versucht?
lg, freakC++
Was das? XAMPP ist doch irgend sohn urkomisches Kit aus MySQL und Webserver für blödies und total vermurkst
Also alles andere funktioniert in meinem Webspace. Wenn einer weiß das es an dem Quellcode der Datei liegt, dann möchte er mir das bitte sagen. Danke.
-
Ich weiß nicht wieso aber der ganze ordner ist nicht abrufbar. Es läst sich nicht einmal eine index.html da drin abrufen!
-
Beitrag bitte schliessen. Ursache durch rumspielerei gefunden. Es felten die Berechtigungen.
-
Fehlten, es heißt feHlten
So, jetzt kann hier geschlossen werden.