Page bei Google nach vorne bringen?
-
Wie geht so etwas? Gibt es hierfür bereits Dienstleistungen oder Programme? Wo sind die Grenzen der Legalität? Wenn jemand behauptet, er könnte eine Website innerhalb weniger Wochen bei Google auf die Seiten 1 bis 3 bringen, ohne Inserate, Sponsoring oder Backlinks, ist dies glaubhaft? Welche Programmierfähigkeiten bzw. Kenntnisse benötigt man für dieses Vorhaben?
-
klingt nach botnetz
-
Würde ich in diesem Fall auch sagen.
Die meisten früher so munter propagierten Faktoren wie Meta-Tags oder Backlinks haben bei Google immens an Gewicht verloren. Die Suchmaschine leistet imho wirklich exzellente Arbeit darin, dass zu filtern, was du wirklich suchst.
Ansonsten:
Ich kann dich in Google auch auf Platz ein bringen. Ist nicht schwer. Du brauchst nur einen entsprechend einzigartigen Satz auf deiner HP und dann genau nach diesem zu suchen
-
Dank dieses Forum bin ich Top-1 auf Google, Macros kann ja mal Geld für Signature mit Links verlangen - die Geschäftsidee *gg*
-
Zeus schrieb:
Dank dieses Forum bin ich Top-1 auf Google, Macros kann ja mal Geld für Signature mit Links verlangen - die Geschäftsidee *gg*
Oder Signaturevermietung unter den Teilnehmern.
-
Zeus schrieb:
Nicht für nano.
Nicht für lang.
Nicht für sourceforge.
Für nano lang? Naja, das war auch ohne möglich.
-
volkard schrieb:
Zeus schrieb:
Oder Signaturevermietung unter den Teilnehmern.
Weitere Links unter der gleichen Domain wird mir nichts mehr bringen. Um das Keyword nano zu puschen (für meine Site) brauch ich weitere Links von Site mit gutem Page Ranks am Besten mit Content beispielweise MSDN Arikel bei Microsoft.com, ...
-
Erhard Henkes schrieb:
Wie geht so etwas? Gibt es hierfür bereits Dienstleistungen oder Programme? Wo sind die Grenzen der Legalität? Wenn jemand behauptet, er könnte eine Website innerhalb weniger Wochen bei Google auf die Seiten 1 bis 3 bringen, ohne Inserate, Sponsoring oder Backlinks, ist dies glaubhaft? Welche Programmierfähigkeiten bzw. Kenntnisse benötigt man für dieses Vorhaben?
Deine Seite ist doch schon die erste, wenn man nach deinem Namen googelt.
-
Erhard Henkes schrieb:
Wenn jemand behauptet, er könnte eine Website innerhalb weniger Wochen bei Google auf die Seiten 1 bis 3 bringen, ohne Inserate, Sponsoring oder Backlinks, ist dies glaubhaft?
Erinnert ein klein wenig an meinen Bekannten, der von sich behauptet, Frauenbrüste einfach nur durch Handauflegen vergrößern zu können ...
-
kommt imho darauf an wer da die hand drauf legt
-
schmidt-webdesign.net schrieb:
Erhard Henkes schrieb:
Wenn jemand behauptet, er könnte eine Website innerhalb weniger Wochen bei Google auf die Seiten 1 bis 3 bringen, ohne Inserate, Sponsoring oder Backlinks, ist dies glaubhaft?
Erinnert ein klein wenig an meinen Bekannten, der von sich behauptet, Frauenbrüste einfach nur durch Handauflegen vergrößern zu können ...
Hey - das kann ich auch
-
PRIEST schrieb:
schmidt-webdesign.net schrieb:
Erhard Henkes schrieb:
Hey - das kann ich auch
jetzt fehlt dir nur noch die brust dazu