JavaScript: alle Member eines unbek. Objekts ermitteln
-
Hallo,
ich habe diesen JavaScript Eventhandler:function EventHandler_OnSingleClick(args) { // ... }
Über den Parameter 'args' weiß ich nichts außer daß es sich um ein [object] handelt.
Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden, welche Member, also Eigenschaften und Methoden, das [object] 'args' hat, Methoden- und Eigenschaftennamen?
-
for (var member in args) { alert(‘Name: ‘ + member); alert(‘Value: ‘ + object[member]); }
-
for (var member in args) { alert(‘Name: ‘ + member); alert(‘Value: ‘ + [b]args[/b][member]); }
Funktioniert. Vielen Dank!
-
zwutz schrieb:
for (var member in args) { alert(‘Name: ‘ + member); alert(‘Value: ‘ + object[member]); }
also die drei zeilen hättest schon ohne fehler zam bringen können...
-
also ' und " kannte ich aber das sowas ‘ auch geht war mir neu find das auch iwie nicht auf meiner tastatur
-
Dann schau dir mal deine Tastatur ganz genau an... Gibt da eine Taste mit ` und ´.
-
inflames2k schrieb:
Dann schau dir mal deine Tastatur ganz genau an... Gibt da eine Taste mit ` und ´.
ich finds einfach nicht
´ vs ` vs ‘
also die ersten zwei hab ich das letzt bekomm ich einfach nicht eingegeben
-
is doch sowas von egal...
nimm das, was du am schnellsten auf der Tastatur findest. Das obige war C&P, und da wurden die Hochkommas automatisch durch die typographisch korrekten ersetzt.