Windows 2000
-
Hallo zusammen,
ich habe ein sehr ärgerliches Problem. Ich habe mit VS2010 eine Software geschrieben, die unter XP und Winwos 7 tadellos funktioniert. Leider muss sie auch unter Windows 2000 laufen und hier ist der Wurm drin. Sobald ich das Programm starte kommt eine Fehlermeldung mit "es ist keine zulässige Win32 Anwendung". Gibt es eine möglichkeit das Ganze lauffähig zu machen? Irgendwelche Compilereinstellungen oder Manifeste?
Danke
-
da wirst du schlechte karten haben, laut MS unterstützt VS2010 WinXP und aufwärts
http://msdn.microsoft.com/en-us/library/ms235435%28VS.100%29.aspx
also frühere Verion vom VS nehmen oder Win2000 nicht unterstützen, aber vielleicht hat da jemand noch ne andere Info dazu
-
Und wie bekomme ich mein Projekt dann in VS2008 konvertiert? Geht das überhaupt?
-
na neues projekt erstellen und dann deine sourcen aus dem anderen Projekt in das neue einfügen, so weit wirst du doch sicher noch nicht sein
-
Naja das Tool ist Fertig darum ja die Frage. Aber egal Win 2000 ist eh obsolete und dann ist halt Minimum WinXP. Danke euch
-
na ja, ist ja immer die Frage ob es wirklich für win2k gebraucht wird, die meisten user werden eh kein win2k laufen haben sondern das allseits so beliebte XP wo die Tage der support von MS eingestellt wird
-
Man beachte auch, dass VS2008 W2k nur ab SP4 unterstützt!