suche für die nächsten 3 monate ein bezahltes praktikum im raum münchen

• hallo,

suche für die nächsten 3 monate ein bezahltes praktikum im raum münchen... hat da jemand was für nen unzuverlässigen coder mit c fetisch? bitte hier keine mails hab da iwie ne falsche mail adresse erwischt 😞

@edit ach ja falls sich was außerhalb findet ist das auch ok solang die unterkunft bezahlt wird 🕶

• no_code schrieb:

hallo,

suche für die nächsten 3 monate ein bezahltes praktikum im raum münchen... hat da jemand was für nen unzuverlässigen coder mit c fetisch? bitte hier keine mails hab da iwie ne falsche mail adresse erwischt 😞

@edit ach ja falls sich was außerhalb findet ist das auch ok solang die unterkunft bezahlt wird 🕶

vielleicht ein bisschen wenig infos?
    es fehlen zumindest mal:
    warum praktikum (schule, ausbildung, umschulung, uni, privates interesse...)
    mehr zu vorkenntnissen
    welche richtung du einschlagen willst
    vielleicht noch ein wenig infos zu dir

bezahlte praktikas gibt es nicht wie sand am meer 😉

• werde hier nicht meine gesamte bewerbung (auch wenn sie nicht zu umfangreich ist) posten daher nur relativ wenig infos falls jemand was im köcher hat werde ich mich natürlich per email darauf bewerben.

elise schrieb:

warum praktikum

weil ich zeit hab und nicht denke das mich jemand direkt einstellt

elise schrieb:

mehr zu vorkenntnissen

würde sagen die std. kentnisse also c/java/php/js/as/nasal alles andere bräuchte schon ein paar tage einarbeitung...

elise schrieb:

welche richtung du einschlagen willst

nun ja also auf ne ampelschaltung/waschmaschienensteuerung hab ich wenig lust 🙄

elise schrieb:

vielleicht noch ein wenig infos zu dir

unkommunikativ/uneinsichtig/unzuverlässig/langsam/unsauber kurz die gesamte noob palette

elise schrieb:

bezahlte praktikas gibt es nicht wie sand am meer 😉

menschen auch nicht 😉

• Progg doch eine Toilettenspülung in C++ 🙄

• kann kein c++ und dann gefällt mir dieses ganze komische "map<string,map<string,map<string,x_function> > > fn;" zeugs nicht. das will ich mir keine 480 std. rein fahren 😞

• Was meinst Du, wer Dir nach Deiner eigenen Darstellung hier ein Praktikum vermitteln will? 🙄

• wenn ich nen vermittler suchen würde sollte ich doch eher zu ner jobvermittlung gehen oder? dachte eher an "hey hab ne firma suche nen praktikanten schick doch mal bewerbung vorbei" 😉

Anmelden zum Antworten