Bad Company 2 Programm
-
Hallo,
im Moment bin ich auf der Suche nach einem Coder, der mit ein "Addon" für Battlefield Bad Company 2 schreiben kann. Entlohnung: 450€. Bitte schreibt mir hier, wenn ihr Interesse habt, ich setze mich dann mit euch in Verbindung (am besten eure mail adresse mit angeben).
Danke!
-
und was brauchst genau? teilst uns das mal mit?
-
Cheaten
-
Hey,
habe mich jetzt mal registriert, hier schreibt ferdi.
Die Antwort "Cheaten" stammt nich von mir. Im Übrigen hat meine Anfrage nichts mit Cheaten zu tun. Soviel dazu.@_rolleyes_ : Falls du Interesse hast, dann würde ich dich gerne priv. anschreiben. Entweder PM, wenn das hier geht, oder mail. Bitte gib mal kurz bescheid ob überhaupt Interesse besteht.
-
du musst schon etwas genauer schreiben was du genau haben willst
hier wird sich jeder und niemand angesprochen fühlen
geht es denn eher um netzwerkzeugs, mods, grafik, design,..
-
Es geht um ein Programm, das eng mit dem Spiel Bad Company 2 zusammenhängt, genauer geht es um eine Methode, um Server zu füllen. Mehr kann ich öffentlich nicht sagen, wenn Interesse besteht, antwortet eure email adresse oder registriert euch und schreibt mir eine PM. Falls das Programm perfekt funktioniert, bin ich auch bereit, sogar 500€ zu zahlen.
-
Meld dich mal bei mir. PM gibt's hier nicht.
-
Habe dir soeben eine mail mit ausführlichen Infos geschickt.
-
Ist der Auftrag bereits vergeben?
-
Nein, der Auftrag ist noch nicht vergeben.
-
,,,,, schrieb:
Ist der Auftrag bereits vergeben?
Hast du denn Interesse? Wenn ja, registrier dich doch hier damit ich dir nähere Infos schreiben kann.
-
Schreib mir mal eine Mail mit näheren Informationen.
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in rapso aus dem Forum Spiele-/Grafikprogrammierung in das Forum Projekte verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Hätte auch Interesse! Nur her damit!
-
Dummie schrieb:
Schreib mir mal eine Mail mit näheren Informationen.
Habe dir gerade eine Mail geschrieben.
@Finn: Werde dir heute Abend eine Mail mit weiteren Infos schicken, leider lässt dieses Forum nicht mehr als 1 email pro Stunde zu!
-
Der Job ist immernoch zu haben...!
-
Mehr infos
-
PRIEST, leider hast du in deinem Profil keine email adresse angegeben. Wie soll ich dir die Infos zukommen lassen?
-
MAIL GELÖSCHT
-
Wie bitte?