[A] ListView-Controls im Report-Modus via WinAPI
-
Ich werde mal gucken, wie lang das werden würde und das hier dann auch nochmal posten. Dann könnt ihr ja sagen, ob das zu lang ist.
-
Genau, dann können wir auch bessere Vorschläge machen, wo denn wenn getrennt werden kann.
-
So hallöle mal so an alle
ähmm...ich versuche mich in nächster zeit wieder mit diesen artikel auseinander zu setzen...ich hoffe mal das das was wird und nicht an schule/nebenjob/freundin scheitert
ich versuche mich auch schon heute wieder in das thema einzuarbeiten und wenn das schnell geht und ich mal wieder einen anfall von ehrgeiz (der nach der facharbeit recht selten ist) bekomme, sogar vllt. schon heute etwas neues bringen kann, damit das endlich mal vom tisch kommt
EDIT: besteht eigentlich überhaupt noch interesse an dem artikel?
-
Ich habe ne Bitte. Kann der Artikel in die WinAPI-FAQ geschoben werden? Weil solange ich dazu nicht komme (zurzeit Abitur, also könnt ihr euch den Rest ja denken) muss der hier nicht vergammeln....
Der Artikel ist noch lange nicht fertig, aber als Referenz bzw. als "schlechtes" Beispiel lässt er sich ja trotzdem verwenden... Danke schonmal
-
Ich werd mich am WE drum kümmern... falls ich's vergess, einfach anmailen
-
Nach einem Jahr habe ich nochmal die gleiche Bitte (siehe mein letztes Posting in diesem Beitrag). Werde dieses Mal auch nochmal darauf achten, dass der Artikel verschoben wurde und nicht weiter hier rumliegt ..
Der Thread an sich muss aber nicht gelöscht werden, irgendwann komm ich hoffentlich mal dazu ..
-
Zu meiner Verteidigung, du hast mich nicht angemailt :p
Nur eine kurze Bitte meinerseits... poste deinen Artikel nochmal hier in 'nem eigenen Thread, damit ich den dann verschieben kann. Ansonsten muss ich splitten und dann fehlt der Artikel im Thread hier usw usf, unschön.
-
Gibt es keine Screenshots?
-
nein gibt es nicht .. ^^
hab den jetzt nochmal gepostet und auch das vorwort ein bisschen erweitert, sollte jetzt fertig zum verschieben sein
-
-
Fake oder Echt schrieb:
nein gibt es nicht .. ^^
Und warum nicht?
-
@GPC: danke, danke, danke, danke
@Artchi: hmm .. ich denke mal weil ich einfach keine gemacht habe
daran hat ich damals absolut nicht gedacht gehabt ^^