C++ SC2 Liga
-
Bin heute Abend verfügbar. Wer will?
-
Hm... ist zwar schon reichlich spät, aber kann man (ich) noch einsteigen?
-
DocShoe schrieb:
Hm... ist zwar schon reichlich spät, aber kann man (ich) noch einsteigen?
Oh je, du bist hoffentlich nicht noch ein Diamant-Spieler.
Nee, von mir aus gerne. Ich schätze, sonst hat auch keiner was dagegen (oder?). Jeder Spieler mehr bereichert die ganze Sache.
Name und Nummer, Soldat!
-
Diamant? Ich? *hust* Sicher
Name DocShoe, ID 601, Gold Liga
-
Apollon schrieb:
Da TGGC sich nicht meldet... also ich würde gerne. Wann genau hast du denn Zeit? Um 18 Uhr ist ja schon ein (Doppel-)Spiel angesetzt. Was hältst du davon, wenn wir einfach im Anschluss spielen, also so gegen sieben?
-
DocShoe schrieb:
Diamant? Ich? *hust* Sicher
Name DocShoe, ID 601, Gold LigaSehr gut. Für meinen Geschmack laufen hier schon genug Diamant-Spieler rum. Auch wenn dadurch natürlich die Matches umso sehenswerter werden.
-
Apollon schrieb:
Nachdem ich von Dexter(ca. 18Uhr) auf die Fresse bekommen hab, können wir unsere Spiele machen.
EDIT: Matze war schneller...
-
Apollon schrieb:
Falls du das andere Spiel nicht schauen willst, könnten wir direkt um 18:00 Uhr loslegen ;).
-
Also ich könnt´ heute Abend auch schon, allerdings erst ab ca. 19:30. Will wer?
-
_matze schrieb:
Apollon schrieb:
Da TGGC sich nicht meldet... also ich würde gerne. Wann genau hast du denn Zeit? Um 18 Uhr ist ja schon ein (Doppel-)Spiel angesetzt. Was hältst du davon, wenn wir einfach im Anschluss spielen, also so gegen sieben?
Alles klar. Um 19 Uhr bin ich online.
-
Dexter 2:0 Jack
-
Wie gesagt, bin jetzt da. Und zocke gegen jeden der Zeit hat.
-
-
Kann mir jemand sagen wie ich ingame einem ausendstehendem Antworten?
-
mit /r [text]
-
oder einfach in der Liste "Chat" anklicken.
-
Kaum gehts um Geld, kommen sie aus ihren Löchern gekrochen
Kommt schon Leute. Ich bin jung, hab wenig APM und brauch das Geld
-
-
TGGC, willst du denn noch ein paar Audiokommentare machen (oder hast du schon)? Das war eigentlich ganz lustig. Auch, wenn ich auf die Mütze kriege.
-
_matze schrieb:
TGGC, willst du denn noch ein paar Audiokommentare machen (oder hast du schon)? Das war eigentlich ganz lustig. Auch, wenn ich auf die Mütze kriege.
Bin auch dafür. Diesnmal allerdings mit etwas mehr Enthusiasmus! Ich will sowas hier: http://www.youtube.com/watch?v=O6HKh0tEUFc&feature=related !